Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
speedcube bei Cubikon (3x3x3)
#1
Hi,
Ich suche jetzt einen der besser als der Rubik's ist (kann nicht zu schwer sein) im Juli fahre ich zu Cubikon und jetzt suche ich nach einem guten Würfel ich habe gehört dass am 1. Juli der Dayan 5 rauskommt könnte er etwas sein?
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#2
Also ich persönlich würde warten bis der Dayan ZhanChi erhältlich ist, sooo lange dauert es ja nicht mehr...
Zitieren
#3
kommt er bei Cubikon auch am 1. Juli raus?
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#4
(26.06.2011, 10:34)mister.chris schrieb: kommt er bei Cubikon auch am 1. Juli raus?

Bei Lighttake schon, aber bei Cubikon weiß ichs nicht.
Zitieren
#5
ok danke ich gehe so +/- am 15. nach München da wirt er schon raus sein...
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#6
lol?

DaYan V = DaYan ZhanChi

xD und ob der für dich gut ist kommt drauf an wie schnell du bist,
wenn du noch nichz unter 30 sekunden bist kanns sein dass der dir noch etws zu schnell ist
und es dir schwer fällt den zu kontrollieren...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#7
Und davon mal abgesehen kommt der ZhanChi garantiert nicht am 1.Juli raus. Das dauert locker nochmal 2 Wochen Wink.
Aber bisher sind LingYun und GuHong eh am beliebtesten. Probier sie doch im Laden aus Smile.
Zitieren
#8
Danke,
Das mache ich dann...
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#9
Wozu gibt es den Cubikonladen?
Damit du dort hinfahren kannst und damit du die Cubes die sie verkaufen dort ausprobieren kannst..
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#10
bei cubikon kommt er sich nicht am 1.juli raus.
bei lightake schon.

Probier mal die Dayans aus: vor allem LunHui und LingYung und evtl noch nen anderen, wie gosthand
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste