Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Icemen-96s VideoThread
#1
Hallo Speedcuber-Gemeinschaft,

in diesen Thread kommen meine Videos hinein.




3x3x3 Avg 3/5: 26.31 sek

Cube: Dayan Guhong

Die AVG des Videos ist nicht annähernd meine PB (Single 19.07sek), denn ich war vor laufender Kamera einfach zu aufgeregt. Blush

Ich hoffe, dass Ihr mir Tipps, Tricks und Verbesserungsvorschläge geben könnt:

[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#2
Den Cube scramblet man immer mit weiß oben und grün vorne.
Beim starten des Timers den Cube nicht in der Hand halten.
Beim F2L das lookahead tranieren und bei der LastLayer schneller drehen.
Zitieren
#3
Da fehlt einfach nur die Übung. Seit ich so gut bin wie du in dem Video habe ich nichts geändert.
Zitieren
#4
Hallo,
danke für die Antworten.
Ich versuche demnächst noch Full OLL zu lernen.

Wie viele Solves empfiehlt Ihr mir am Tag zu machen, um bald besser zu sein?

Liebe Grüße,
Ice
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#5
so viele wie möglich natürlich^^
je mehr, desto besser xD
kommt drauf an wie viel "besser" du bald werden willst

EDIT:
um konstant sub20 zu werden ist es zudem hilfreich über rein gutes lookahead zu verfügen, ohne gehts zwar auch, aber mit gehts schneller Wink
wenn du jetzt so einfach weiter machst wirst du zwar die pairs immer schneller finden, aber immer noch drehpausen haben...
an deiner stelle würd ich bis konstant sub15 slowturning machen... ich weiß das kostet beherrschung, musst es auch nicht die ganze zeit machen aber wenigstens so einen Teil deines täglichen Trainings...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#6
Irgendwie kommt mir vor, als hätte dein Cube geringen Speed. Wenn du ihn lubst, holst du eventuell nocheinmal etwas raus.
Sonst das Übliche:
Üben, Üben und nocheinmal Üben. Ich wünsche dir viel Spaß dabei!
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste