Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo :) Jo's Rekorde
#11
Willkommen und happy Cubing Smile
Von 54 auf 46? Glückwunsch! Ich wär auch mal dafür, du postest mal deinen Average Big Grin
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#12
(04.07.2011, 20:16)Jo-96 schrieb: Hi
so ich cube jz seit ca. 2 Monaten un habe mich auch schon vorgestellt hier im Forum.
Nun habe ich Zeit gefunden um mir einen eigenen Raum für meine Rekorde zu machen.
Vor 2 Wochen lag mein Rekord noch bei 54.56 und Heute habe ich diesen Rekord unterboten ( sehr gefreut Smile ). Nun bin ich bei 46:56 und ich habe auch endlich meinen neuen Cube mein alter Rekord habe ich noch mit meinem Originalen Rubik´s gemacht. Aber den neuen mit meinem FII^^

Hey Jo,

du hast dir bereits einen Thread erstellt. Und bei uns ist es so üblich, dass Vorstellung und Rekorde in einem Thread sind. Deshalb habe ich deine 2 Threads zusammengefügt und bitte dich in diesem hier weiter zu posten Smile Gelöscht wurden keine Posts Wink
Viel Spaß weiterhin,

lg von Pai dem Mod Wink
Zitieren
#13
ok danke
Zitieren
#14
So also meine beste Average von 3 of 5 is bei mir im mom bei 59:05.
Also die 46 sek waren sehr lucky Wink
Zitieren
#15
Hi also ich hab jetz ma meine zeit bei der 4LLL Fridrich gestoppt und bin im mom bei 1:30 und beim 2x2x4 bin ich bei 1:11 im mom.
Zitieren
#16
HI!!!!
ich wohne auch im Saarland xD Wir kriegen immer mehr aus dieser Gegend ins Forum xD
Zitieren
#17
cool^^
bestellst du auch bei cubikon? dann können wir ja immer sammelbestellungen machen
Zitieren
#18
n freund von mir macht immer die sammelbestellungen^^
Zitieren
#19
Habe jz nochma mit Fridrich gestoppt und habe sogar eine bessere Zeit wie mit LBL schon geschafft bin jz bei 46:xy mit Fridrich.
Zitieren
#20
Ist doch gut Smile.
Ich bin mir sicher, bald wirst du noch schneller.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste