Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi @ all
#1
Hi, ich hab mir gedacht, mich auch mal hier anzumelden.
Also ich bin Arne, bin 19 und mache nächstes Jahr Abi. Ich cube derzeit mit einem Rubiks anniversery edition oder wie der heißt^^ Eben schön geschmiert^^
Meine Bestzeit liegt bei 35,09 sek., Avg bei ca. 45-50s. Wie die meisten benutze ich Fridrich, aber noch größtenteils 2look.
Am längsten brauch ich noch für F2l, weil ich manchmal die passenden Ecken/Kanten nicht finde^^ vllt. kann mir da jemand helfen, das zu verschnellern.

Was ich mich mal gefragt hab: Wie viele sind eig in dem Forum hier registriert? Scheinen ja noch nicht soo viele zu sein, oder?

MfG

Arne
Zitieren
#2
och es sind rund 100 leute, wovon aber nur etwa 20 aktiv sind. Das Forum ist in der tat nicht wirklich "voll", im gegensatz zu speedcubers.de, aber es läuft ganz gut ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
ja aber die 20leute sind immer gut draufund ich hoffe du wirst auch einer von denen :-D
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Zitieren
#4
yeah speedcube.de 4ever hehe
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren
#5
also um bei f2l schneller/ besser zu werden dreh langsam und schau vorraus.
und wenn du das vorrausschauen beherrschst dann kannst du auch die geschwindigkeit steigern.
Zitieren
#6
willkommen im forum ^^ und du kannst sehen an allen die hier mit reinschreiben werden ziemlich wahrscheinlich zu den 20 aktiven gehören^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste