Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100 Dinge, an denen man Deppen am cuben erkennt
#31
#53 sie, die Deppen können zwar ein ganz klein wenig fingertricks,
können sie aber nicht ins f2l einbauen (ich)
#54 sie, die Deppen können das pll nicht mehr wenn sie versuchen das pll mit fingertricks zu machen (ich)
#55 sie, die Deppen schaffen es nicht vernünftig das cross vorzuplanen und alle cross-moves blind durchzuführen, mit 15 sek preinspektion schonmal gar nicht. ( auch ich)

Facepalm
Zitieren
#32
(07.07.2011, 14:43)Weissi schrieb: Hab mal 100 Dinge gemacht^^

#52: Sie denken es ist sehr schwierig nen mirror blind zu lösen

Mach mal
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#33
#55: Sie sagen in der Schule ständig zu einem, das er ja nur den Scramble zurückdreht.
Zitieren
#34
#56 wenn mann nen gelösten 4x4 in die schule mitbringt, sagen sie, man hätte ihn gekauft und nie gescrambled
#57 Sie denken dass pyraminx schwieriger ist als 3x3

@DaCuba hab ich schon, mit gips sogar o.O xD
[Bild: signatur_image.php?name=Weissi&pb=49&avg...=3&motiv=1]
Zitieren
#35
mhh ok, dachte immer die Memo fällt schwerer, weil man ständig Teile verwechserln könnte, deswegen fnde ich es schwieirger. Aber noch nie ausprobiert Tongue
btw Respekt, dass du mit dienem Average schon BLD kannst :O

#58 Sie suchen ein Tutorial zum lösen eines 2x2x2

Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#36
(07.07.2011, 22:30)DaCuba schrieb: mhh ok, dachte immer die Memo fällt schwerer, weil man ständig Teile verwechserln könnte, deswegen fnde ich es schwieirger. Aber noch nie ausprobiert Tongue
btw Respekt, dass du mit dienem Average schon BLD kannst :

Facepalm
Zitieren
#37
Zitieren
#38
(08.07.2011, 09:58)MrRubiksUFO schrieb: Facepalm

Ja ich seh schon was ich da ned gecheckt hab, aber facepalmen ist nicht sehr nett von dir =P

Aber bist ja mehr auf Speedcubers unterwegs soweit ich das mitbekommen hab, also nehm ichs nicht persönlich Big Grin

Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste