Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100 Dinge, an denen man Deppen am cuben erkennt
#11
#21 Sie fragen nach dem besten Cube.
Zitieren
#12
#22 Wenn sie beim 4x4 die OLL-Parity bekommen, nehmen sie die Kante raus und bauen sie wieder richtig ein, weil sie glauben, dass der Cube sonst unlösbar ist.
#23 Wenn sie beim 4x4 die PLL-Parity bekommen, machen sie andauernd H-Perm und wundern sich, dass sie den Cube nicht lösen können.
Zitieren
#13
#24 Sie cuben auch mit Verletzungen.
Zitieren
#14
#25 Sie denken, es gäbe einen Trick am cuben.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#15
Es gibt parity beim 3x3.
Und man kann den cube intuitiv lösen.

b2t:
26 Sie sagen: "Zeig mir mal wie das geht." Und noch beim cross geben sie auf mit der Ausrede: "Ich bin viel zu doof dazu." -realBig Grin
27 Sie bauen den cube falsch zusammen, wundern sich, dass er nicht mehr lösbar ist und sagen er wäre kaputt. -auch realBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Felix%20Eckardt&...=2&motiv=1]
OLL: full (war vielleicht mal so)
PLL: full
Zitieren
#16
#28: sie erfinden die disziplin OE = one-eyed xD

@speedcuber97: willst du sagen dass ich ein depp bin? ich mach halt OH und/oder nicht auf zeit
[Bild: signatur_image.php?name=Weissi&pb=49&avg...=3&motiv=1]
Zitieren
#17
29: sie finden den guhong schlecht.
OLL: 49/57 Big Grin
PLL: 21/21 Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michi&pb=18.33&a...=1&motiv=1]
4x4 PB: 2:05:47
Zitieren
#18
(01.07.2011, 20:31)Weissi schrieb: @speedcuber97: willst du sagen dass ich ein depp bin? ich mach halt OH und/oder nicht auf zeit

Du bist verletzt? ^^ Sorry keine AbsichtWink
Zitieren
#19
Passt schon^^
[Bild: signatur_image.php?name=Weissi&pb=49&avg...=3&motiv=1]
Zitieren
#20
Tongue 
#30: Sie verwechseln ständig links und rechts oder im und gegen den Uhrzeigersinn, und behaupten dann, die Algorithmen würden nicht stimmen.

(Falls Ihr mal so jemandem das Cuben beibringen wollt - da hilft nur Bildchen mit Pfeilen malen anstatt Standardnotation)

PS: Böse Zungen behaupten, das Navi mit Bildschirm ist von Frauen erfunden worden, die bei Ansagen wie "nach 100m bitte rechts abbiegen" immer in die falsche Richtung fahren.Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste