Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung und Rekorde
#1
Hallo an alle,

Mein Name ist Christoph, ich bin 15 Jahre alt und cube seit Dez 2010. Ich verwende die Fridrich Methode und hab schon Full PLL! Mein derzeitiger Record liegt bei 13:72sec.(OLL-skip) und mein average is ca. 22sec. Außerdem mach ich noch den 4x4cube und den 2x2cube. Seit dem ich den cube mal ausprobiert habe ist er eines meiner größten Hobbys da er eine fesselnde Wirkung auf mich hat.

Ich war jetzt schon länger auf der Suche nach einer Competition in der Nähe von Österreich und hab endlich eine gefunden: Die Veneto Open am 9 Juli wo ich hin fahre, doch leider bin ich zur zeit der einzige Deutschsprachige, aber das kann sich noch ändern.Big Grin

Gruß,
Christoph
Zitieren
#2
Schön dass du auch hier im Forum bist, Christoph. Die Zeiten sind ja schon ziemlich schön!
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#3
Dann mal Willkommen im Forum Smile.
Hast ja schon gute Zeiten. Viel Spass hier .
Zitieren
#4
Auch von mir ein Willkommen und viel Spaß.Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Felix%20Eckardt&...=2&motiv=1]
OLL: full (war vielleicht mal so)
PLL: full
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste