Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun ist George auch mit dabei!
#11
ein herzliches hallo auch von mir Smile
schöne zeiten.
woher kommst du?
lg
pai
Zitieren
#12
Also ich cube nicht seit 2 Tagen, da habe ich aus Versehen etwas gelöscht Confused
Ich cube schon ca. ein halbes Jahr, nur nicht ernsthaft, sondern gelegentlich mal, seit zwei Tagen cube ich jetzt richtig als ernsthaftes Hooby, und mit meinem neuen Würfel Big Grin
Wenn man das berechnet was ich so zwischendurch gecubet habe, dann mache ich das vielleicht seit, hmm 1,5 Wochen, wenn ich es durchgehend gemacht hätte. Aber jetzt komme ich auf 30-50 Solves täglich, also in den zwei Tagen.

Ich komme aus der Nähe von Duisburg.


Hab auch mal einige Frage:
Man sollte doch F, U und D mit einem Finger drehen oder?
Wie dreht ihr F'? Irgendwie ist mein Finger zu schwach dafür, oder der Cube rutscht mir aus der Hand.
Ich bin ein ehrgeiziger Slowcuber Angel

LbL:
Avg 10/12: 1:11.20
PB: 00:50.24

Meine Zwischenergebnisse (Click to View)
Zitieren
#13
versuchs mal mit dem Daumen! den cube kannst du dann mit der linken hand festhalten, sodass er dir nicht aus der hand rutscht...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#14
Herzlich Wilkommen auch von mirSmile Die Zeiten sind echt nicht schlecht für zwei Tage, auch wenn du davor schon n bissschen gecubet hast. Wenn du dich weiterhin so schnell verbesserst, bist du bestimmt bald sub1 (unter einer Minute)Big Grin

Full Fridrich -- Full VHF2L -- Full COLL
ZBLL 74/494


Zitieren
#15
Gibt es eig. einen bestimmten Zeitpunkt, wann man spätestens oder am besten mit Fridrich anfangen sollte?
Ich werde nämlich kaum noch besser werden, mit der LbL, da ich die dafür noch mal von vorne lernen müsste. Da ich beim originalen Rubiks Cube sehr stark drehen musste, habe ich mir angewöhnt mit der ganzen Hand zu drehen. Das dauert Dodgy . Vielleicht wäre es besser, wenn ich sofort (zumindest F2L) Fridrich lernen würde, anstatt noch mal die LbL. Was sagt ihr dazu?
Ich brauche für das Cross und die F2L
mit Fridrich: ~1:10 und
mit LbL: ~0:40-0:50

Da ist noch eine Menge Raum in kürzester Zeit, wenn ich Fridrich F2L übe.
Ich bin ein ehrgeiziger Slowcuber Angel

LbL:
Avg 10/12: 1:11.20
PB: 00:50.24

Meine Zwischenergebnisse (Click to View)
Zitieren
#16
(22.06.2011, 12:13)George schrieb: Also ich cube nicht seit 2 Tagen, da habe ich aus Versehen etwas gelöscht Confused
Ich cube schon ca. ein halbes Jahr, nur nicht ernsthaft, sondern gelegentlich mal, seit zwei Tagen cube ich jetzt richtig als ernsthaftes Hooby, und mit meinem neuen Würfel Big Grin
Wenn man das berechnet was ich so zwischendurch gecubet habe, dann mache ich das vielleicht seit, hmm 1,5 Wochen, wenn ich es durchgehend gemacht hätte. Aber jetzt komme ich auf 30-50 Solves täglich, also in den zwei Tagen.

Ich komme aus der Nähe von Duisburg.


Hab auch mal einige Frage:
Man sollte doch F, U und D mit einem Finger drehen oder?
Wie dreht ihr F'? Irgendwie ist mein Finger zu schwach dafür, oder der Cube rutscht mir aus der Hand.

WAS!
Es gibt leute bei uns.
Woher?
F`macht man am besten mit dem daumen. (untere ecke anfassen und dann nach oben ziehen Wink )



[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#17
ich drück mit linkem zeigefinger on oben nach unten
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#18
Willkommen^^
Deine Zeiten sind fast so wie meine vor 2 Wochen Big Grin
Ich würd dir empfehlen jetzt schon Fridrich zu lernen, Lbl kommst du nicht mehr weit. Ich hab mit avg von 1 min angefangen Fridrich zu lernen.
Also viel Spaß noch beim Cuben^^
Neuer PB:00:31.140
Neuer Average 3/5: 00:38.679

Nein noch kein WCA Contest mitgemacht Dodgy
Zitieren
#19
(22.06.2011, 22:36)Migigame schrieb: Ich würd dir empfehlen jetzt schon Fridrich zu lernen, Lbl kommst du nicht mehr weit.

Stimmt so nicht. Jeder Cube kann selbst entscheiden, wann er änfängt eine fortgeschrittenere Methode zu lernen. Denn bei jedem ist das auch anders Smile.
Außerdem kommt man mit LBL weit unter eine Minute ;D. Daher kann man damit noch recht lange cuben.
Zitieren
#20
Was nützt es denn zu warten Floppy?^^
Man kanns ja machen wie man will aber ich EMPFEHLE es nur^^
Neuer PB:00:31.140
Neuer Average 3/5: 00:38.679

Nein noch kein WCA Contest mitgemacht Dodgy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste