Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun ist George auch mit dabei!
#21
(22.06.2011, 22:45)Migigame schrieb: Was nützt es denn zu warten Floppy?^^
Man kanns ja machen wie man will aber ich EMPFEHLE es nur^^

Zum Beispiel, wenn man schon mit LBL sub 45 ist, ist man viel schneller mit Fridrich sub 30 ?
Das hat dann eine viel bessere Wirkung, weil man schon einigermaßen größere Erfahrung, Cube-Verständnis und Ansätze von Look-Ahead hat.
Zitieren
#22
Hm kann auch sein, aber jeder machts wie er will
Neuer PB:00:31.140
Neuer Average 3/5: 00:38.679

Nein noch kein WCA Contest mitgemacht Dodgy
Zitieren
#23
(22.06.2011, 22:51)Migigame schrieb: Hm kann auch sein, aber jeder machts wie er will

AAAAAAAH. Hab ich denn irgendwo was anderes geschrieben??? Nein. Im Gegenteil. Du hast eine Frage gestellt und ich hab geantwortet. Und mehr nicht Facepalm.
Kindergarten hier. Ich hab den Facepalm seit Jannik nicht mehr benutzt, aber das muss jetzt sein.
Ich geh jetzt off. Son Käse.
Zitieren
#24
Nich aufregen Floppy. Wir haben dich alle lieb Big Grin

Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#25
Ich übe gerade ein wenig das Cross und die Fridrich F2L:
(Das ist nur Cross+F2L)
Ich bin ein ehrgeiziger Slowcuber Angel

LbL:
Avg 10/12: 1:11.20
PB: 00:50.24

Meine Zwischenergebnisse (Click to View)
Zitieren
#26
Trommelwirbel....
Ich habe keine Ahnung wie ich das gemacht habe aber seht selbst:
NEUE PB: 00:50.24 HeartHeartHeart

JUHU, erste sub 60 zeit und sogar fast sub 50 Big Grin


So ich habe auch mal neuen Avg versucht:
10/12:
Avg. 10/12: 01:03.20 Das kann nicht stimmen?!
Ich bin ein ehrgeiziger Slowcuber Angel

LbL:
Avg 10/12: 1:11.20
PB: 00:50.24

Meine Zwischenergebnisse (Click to View)
Zitieren
#27
Schöne Sache Big Grin.
Bald bist du konstant sub 60 Smile.
Zitieren
#28
hmm schöne sache..
aber irgentwas is mit dem avg komisch da geb ich dir recht xD
vll 1:23.20 ???
bin jetzt zu faul des auszurechnen Tongue
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#29
Jap, wir hatten Recht ich habe mich verrechnet Dodgy
Der Avg. ist 01:11.20 . Ist zwar nicht 1 Minute aber immerhin fast 20sek. besser als vorher Big Grin
Ich bin ein ehrgeiziger Slowcuber Angel

LbL:
Avg 10/12: 1:11.20
PB: 00:50.24

Meine Zwischenergebnisse (Click to View)
Zitieren
#30
Ich habe meinen absoluten Lieblingsalgorythmus gefunden Big Grin
F (R U R' U') (R U R' U') (R U R' U') F'
Man, ich konnte den nach dem ersten Ausführen auswendig ^.^
Ich bin ein ehrgeiziger Slowcuber Angel

LbL:
Avg 10/12: 1:11.20
PB: 00:50.24

Meine Zwischenergebnisse (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste