Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeit für Wettbewerbe
#1
Hi,
Ab wann denkt ihr kann/sollte man zu Wettbewerben gehen oder wann seid ihr hingegangen?
Zitieren
#2
Das ist ganz egal, du musst nur das Zeitlimit welches üblich bei 10 minuten ist unterbieten.
Meine Rekorde (Click to View)
[Bild: getstate.php?n=Rubikscuber]
Zitieren
#3
Wenn du die Möglichkeit hast, dann geh hin Smile.
Wenn du noch nicht so schnell bist, macht das gar nix, denn du bekommst auf einer solchen Competition viele hilfreiche Tipps, durch die du schneller wirst.
Ich war auf meiner ersten Comp... da war ich konstant sub 25 ;D.
In meiner Nähe gabs keine Comps, sonst wär ich früher zu einer gegangen .
Zitieren
#4
Hui, sei froh, dass du das nicht bei Speedcubers gepostet hast Big Grin

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, solange du das Zeitlimit (10min) einhalten kannst, lohnt sich eine Competition zu 100%. Bin bisher leider nur wegen Zeitmangel nie auf einer Comp gewesen, aber ich habs noch vor Smile
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste