Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pyra Single NR
#1
Zitieren
#2
im Hintergrund hat auch jemand Probleme Big Grin
guter solve, auch wenn ich nicht arg viel erkennen kann
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#3
Die Freude ist aber sehr bescheiden: "Ha! Nr!" Tongue
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
#4
Ich finde die Freude so toll Big Grin
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#5
(18.06.2011, 17:38)Jot schrieb: Die Freude ist aber sehr bescheiden: "Ha! Nr!" Tongue
(19.06.2011, 11:45)ShiZaeM schrieb: Ich finde die Freude so toll Big Grin
Das ist halt die gechillte FreudeWinkBig Grin (erfunden von Feliks Zemdegs)
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#6
Der , der im Hintergrund diese Geräusche macht, sollte mal zum Psychiater Tongue
Aber der Solve ist echt nice
[Bild: img.php?id=2012MART01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Jegliche Tippfehler sind absichtilich in diesem Text vorhanden, da er sonst zu langweilig werden würde!
Zitieren
#7
Wirklich klasse Solve!

und Sonwin: Du hast recht Smile
(19.06.2011, 20:01)Sonwin schrieb: Der , der im Hintergrund diese Geräusche macht, sollte mal zum Psychiater
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste