Umfrage: Welche Note habt ihr in Mathe?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sehr Gut - 1
52.94%
27 52.94%
Gut - 2
19.61%
10 19.61%
Befriedigend - 3
17.65%
9 17.65%
Ausreichend - 4
1.96%
1 1.96%
Schlechter
0%
0 0%
Ich bin kein Schüler mehr, aber ich schätze ich bin gut in Mathe.
7.84%
4 7.84%
Ich bin kein Schüler mehr, aber ich denke ich bin so mittelgut.
0%
0 0%
Ich bin kein Schüler mehr und bin froh das ich mit Mathe nix mehr zu tun hab.
0%
0 0%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuber und Mathe
#1
Information 
Hallo

Mich interessiert wie gut Cuber in Mathematik sind.
Ich Spiel auch Schach und dort ist es so das Fast alle die gut Spielen 1-2 in Mathe stehen.
Ist das Bei Cubern auch so?
Es geht das Gerücht um (zu mindestens bei mir in der Gegend)
Cuber sind gut in Mathe.
Zitieren
#2
Bitteschön ;D.
Ich halte das für ein Vorurteil. Obwohl es relativ viele Beispiele gibt Smile.
Aber warscheinlich nur deswegen, weil mehr Leute, die zumindest nicht schlecht in Mathe sind, versuchen, den Cube zu lösen.
Zitieren
#3
12 Punkte -.-

LK 11/2
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#4
Ich glaube ich bekomme eine 3.
Kann sich aber ncoh nach unten und nach oben verändern.
Hängt von der letzten arbeit ab :/
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#5
Wp Mathe 1
Normal mathe 2
Prüfung 1

Sag ich mal 1 Big Grin

1+1+2=4
4/3=1,333
Zitieren
#6
tjaja,
ich war immer sau schlecht in Mathe.
hatte von der 5.-10.Klasse immer so 4,5 und 6en.
Dann ab der 11.Klasse immer 1 und 2er. rofl

btw. ich vermisse bei der unfrage mich als zielgruppe: die, die wissen wie gut/schlecht sie waren Tongue

aber dennoch:
Ein Cube zu lösen hat nichts mit reiner Intelligenz zu tun.
Von dem her Wink
Zitieren
#7
Was für eine Antwortmöglichkeit müssen Mathestudenten wählen?
Zitieren
#8
(16.06.2011, 21:49)etw schrieb: Was für eine Antwortmöglichkeit müssen Mathestudenten wählen?

Big Grin Kein Schüler und gut^^
Ich will auch Mathe studieren....aber das dauert noch. Sad
Zitieren
#9
(16.06.2011, 19:30)Floppyfeind schrieb: Ich halte das für ein Vorurteil. Obwohl es relativ viele Beispiele gibt Smile.
Aber warscheinlich nur deswegen, weil mehr Leute, die zumindest nicht schlecht in Mathe sind, versuchen, den Cube zu lösen.

Jop, so denke ich auch.
Ein Mitschüler hat angefangen zu Cuben wegen mir steht aber in Mathe auf der Kippe. Ich stehe zwischen 1 und 2. (Warum gibt es auch minus und plus? Big Grin )
Zitieren
#10
matheabi mit 1,33 und semesterdurchschnitt 0,92

ich glaub ich darf sehr gut ankreuzen obwohl ich grad kein schüler mehr bin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste