Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9.87 + 9.83 Single (ZZ-b)
#1
hmm lange keinen Beitrag mehr geschrieben... Anyway, mit diesem Video möchte ich mal zeigen, dass man auch ohne Fridrich passable Zeiten ereichen kann...



4. 9.87 F D2 U' B' L' U2 F D B U B' U D F U B F D' R' L2 D R F2 D2 L'

White at D / Red on F
Eo-Line: B U2 L F' D2 5/5
Left Block: L2 U2 L U' R' L2 U2 R U' L2 10/15
Right Block: U2 R2 U' R U R U' R2 U2 R' 10/25
LL: U2 R U2 x U R' U R2 U' R' U R' U2 x' U2 R' U 15/40
4.1 Tps

27. (9.83) U F2 U L2 U R2 L2 F2 D' F2 L2 F' R D' B2 D' U' F D R' D2

White at D / Blue on F
Eo-Line: U' B' L2 R' U R U' F' D' U' R D' 12/12
F2L 1: U' R2 U R 4/16
F2L 2: U L2 U' L' 4/20
F2L 3: U' R 2/22
F2L 4 + Phasing: U2 L' U' L U L' U2 L 8/30
LL: U2 R' U' R U' R' U2 L' U2 L U L' U2 R U' L U 16/46
4.67 Tps
Zitieren
#2
Sehr nice! Ich schaff nur 20 sec... Darf ich fragen was genau ZZ-b bedeutet?
Zitieren
#3
Dadurch, dass man mit dem letzten F2L-Paar blau gegenüber von grün, bzw rot gegnüber von orange positioniert, reduziert sich die Anzahl der zu lernenden 1L-LL Algos auf 174.
Zitieren
#4
Wah das wären mir echt zu viele ._.
Aber wirklich schöne Solves! Sieht gut aus wie du durchdrehst Smile
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#5
(16.06.2011, 17:58)Cubenoobie schrieb: Dadurch, dass man mit dem letzten F2L-Paar blau gegenüber von grün, bzw rot gegnüber von orange positioniert, reduziert sich die Anzahl der zu lernenden 1L-LL Algos auf 174.

holy moly geile idee.
wieviele davon kannst du?
und wie schnell bist du so durchschnittlich?
und kannst du beim 2. solve erklären was genau du bei der EOL machst?
Zitieren
#6
von den F2L-algos kann ich schon alle 3. die sind mit 0-4 zügen auch super lang Tongue... von den LL-algos so um die 110. die sind auch nicht sonderlich schwer. die meisten sind nur kombinationen von sunes, niklas, sexy-moves und spiegelungen.
Beim 2. solve hab ich ganz am anfang mit dem sexy-move das orangegrüne paar gepreserved (heißt das so? ). durch glück hat sich dann dabei auch noch das rogrüne paar und die rotweiße edge mit der rotweißblauen corner gepairt... war ziemlich lucky der solve.

Edit: ohne cam ist mein avg. so um die 11 - hohe 12 sekunden, kommt immer drauf an wie viele LL-algos kommen, die ich kann. aber mit werde ich immer so nervös, dass ich alles verhaue und 13-14er avgs. kriege.... sobald ich mal nen 12er avg auf video habe lade ich den dann auch mal hier hoch.
Zitieren
#7
Coole Solves, ich habe bock darauf bekommen die Methode zu lernen... aber ich werde bei Fridrich bleiben. xD
[Bild: signatur_image.php?name=Fuzzy&pb=23.%208...=3&motiv=1]
Zitieren
#8
zählt halber Monat schon als ausgraben? Big Grin
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#9
(02.07.2011, 16:34)Nudel schrieb: zählt halber Monat schon als ausgraben? Big Grin

Nein, aber deins als Spam...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste