Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cube27
#1
hallo erstmal an alle ich heiße Daniel und komme aus Österreich!

ich hab vor ein paar Jahren mal einen rubik cube zum Geburtstag bekommen konnte ihn aber nie lösen und er ging kaputt. deshalb hab ich mir vor einem halben Jahr einen gekauft und hab mich dann im Internet informiert.

Die beginnermehtode hab ich inzwischen gut und jetzt bin ich dabei die Friedrich methode zu erlernen.

hoffe auf viel spaß hier

Mfg Daniel
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen und wie sind so deine Zeiten?
Meine Rekorde (Click to View)
[Bild: getstate.php?n=Rubikscuber]
Zitieren
#3
auch eun herzliches Hallo von mir, wünsche dir viel spaß im Forum
[Bild: signatur_image.php?name=Santiago&pb=0%3A...=1&motiv=0]
Für Rechtschreibfehler haftet meine Rechtschreibfehlerversucherung.

Zitieren
#4
hatte eine zeit zwischen 30 und 40 Sekunden bei der Anfängermethode
(konnte aber einen Schritt überspringen)

eine frage zu den PLL bei der Friedrichsmetohde da stehen 4 verschieden Algoryhtmen
ist es egal welche ich da nehm?
Zitieren
#5
Es wird so geschrieben:
Fridrich
und Algorithmen ;D.

Natürlich ist es nicht egal, welchen man benutzt.
Für jeden Fall gibt es einen Algorithmus und deswegen sind auch die Pfeile über den Bildern. Eben zur besseren Erkennung.
Oder meinst du verschiedene Zugfolgen, die zum selben "Ziel" führen?
Zitieren
#6
da stehen bei jedem bild mehrere dabei und ob es da egal ist hab ich gemeint
Zitieren
#7
Jedes Bild stellt einen Fall dar.
Für jeden Fall gibt es mehrere Algorithmen, die stehen untereinander neben jeweils einem Bild.

Es ist egal welchen Algorithmus du JEWEILS benutzt, du musst nur drauf achten, dass die Ebene korrekt ausgerichtet ist, sonst funzt es natürlich nicht Smile

Hoffe konnte etwas Unklarheit beseitigen
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#8
ja danke habs jetzt kapiert


thx Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste