Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pollenallergiker-Selbsthilfegruppe
#1
So, es wird Zeit!
Eine neue Ära bricht an und neue Nachwuchscuber haben sich zusammengeschlossen. Alle leiden unter dem selben Schicksal. Des bösen. Der Pollenallergie!
Doch wir haben beschlossen uns zusammenzuschließen und und zu helfen. Zusammen sind wir stark und kämpfen gegen andere Clans um zu zeigen, wie auch Pollenallergiker kämpfen können!
In unserer Truppe ist:
ShiZaeM [Sub21]
Felck [Sub23]
Cube it! [Sub21]
Michaelius [Sub20]
ABC [Sub16]

Let's begin!
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#2
Schön gesagt...Venceremos!!!
Zitieren
#3
Ich schätz mal du bist bei Hangmen raus und hier Ansprechpartner, oder?
Dann trag ich euren Clan mal ein
Edit: ist Pollenallergiker-Selbsthilfegruppe euer Clanname?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#4
Genau, danke Smile
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#5
kann cih auch mitmachen?
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#6
will auch mitmachen Big Grin
(sub 18.5 Tongue)
Zitieren
#7
So, wir wollen noch unser bis jetzt letztes Mitglied hinzufügen.
Den ABC den ihr vielleicht auch kennt, teilt sein Schicksal mit der bösen Pollenallergie mit uns! Wir wollen zusammen kämpfen!
Willkommen hier bei uns!

Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#8
Wär nochn Platz frei? Big Grin
Bin auch Allergiker^^
[Bild: img.php?id=2012MART01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Jegliche Tippfehler sind absichtilich in diesem Text vorhanden, da er sonst zu langweilig werden würde!
Zitieren
#9
Möchte auch gern beitreten^^
[Bild: signatur_image.php?name=Weissi&pb=49&avg...=3&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste