Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonnenaffes Rekorde und mehr =)
#21
So gerade neue PB gemacht, 29.96 und somit auch mal sub 30 Smile wenn nur mein avg so wär... der liegt nämlich auf 43, aber ich merke ständig neue verbesserungen.
Saarland, Hauptsach gudd gess! Heart
Zitieren
#22
so 1 Woche später:
kann jetzt ca 30 OLLs
neue PB single 22.73 mit PLL skip
mein Avg ist mitlerweile sub 40 und so bei 35:xx , bester Avg of 5 ist 32.95
es geht vorran, ich hätte es nie für möglich gehalten in spo kurzer Zeit solche Ergebnisse zu erziehlen.

Ps: Zanchi rockt hart Smile
Saarland, Hauptsach gudd gess! Heart
Zitieren
#23
so neue zeiten zu berichten. 3 1/2 Monate am Cuben, heute neue PB single 3x3. 21.09 !
sub 20 kommmt in geifbare nähe Smile
Mein Avg ist bei ca 32.XX. verbessert sich stetig und somit auch bald sub 30.
erstes mal OH versucht, 1.35 Tongue aber ist nur j4f vorläufig.

wieder neue OLLs gelernt, und hab mal auf jedenfall die hälfte aller OLLs im kopf, hab nich nachgezählt, können auch mehr sein.

FRAGE: nehmt ihr bei F2L cases lieber ne Rotation mit und slotet mit R oder L ein oder lieber mit F? habe F - Moves immer vermieden weil sie so unhandlich waren, übe aber grad weniger Cube Rotations zu machen und da ist mir das aufgefallen, denn momentan glaube ich nicht F und F' Moves jemals so schnell ausführen zu können wie meine R,L Moves. Hat aber vlt auch was mit Übung zu tun Smile
Saarland, Hauptsach gudd gess! Heart
Zitieren
#24
Ich nehm F Moves.
Zitieren
#25
ich auch. ich nehm halt die algos wo ich gut fingertricks machen kann und/bzw. es mir gut flüßig von der Hand geht.

Gw zu deinen Zeiten Smile genau, sub 20 ist in greifbarer Nähe Wink Auf, auf Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste