Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Cuber im Forum
#11
Wofür haben wir eigentlich die Rangliste in der Battlearea Wink
Da kann man auch schön sehen, wer wie gut ist. Jedoch nur wenn man auch ein Battle gemacht hat.
Finde ich auch besser so, den sonst würde hier wer kommen sagen ich bin XY schnell und steht hier Wink
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#12
kommen in die ranglsite nicht auch ergebnisse von comps rein? wars nicht so das die ergebnisse der letzten comp da rein gekommen sind?
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#13
Ja, die auch.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#14
Da steht aber noch das Björn's 3x3 Rekord 9 sek. ist. In seim Profil steht aber 6 sek.
Zitieren
#15
Das ist auf sein Ergebnis während eines Battle's oder während der Forencomp bezogen. Da kommen keine allgemeinen Zeiten rein.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#16
Soll ich dann die allgemeinen oder die auf den Comps und so nehmen?
Zitieren
#17
Reicht dir die Rangliste nicht so aus die wir haben? Finde ich persönlich besser, da sonst jeder ankommen kann oder sich neu anmelden kann und schreiben kann: "Ich bin SubXY setzt mich Platz1" (Ganz blöd gesagt)
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#18
Nimm die Offizelen zeiten, dann kann keiner bescheißen
Zitieren
#19
(11.06.2011, 14:57)ABC schrieb: und floppy cube finde ich überflüssig
Genau. Ich hasse Floppy Cube !
Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste