Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ebay ... sachen gibt's
#11
(09.06.2011, 14:45)digi_reel schrieb: Soll er doch ein Buch schreiben und das vernünftig vermarkten. Dieses "17 einzelne DIN A4-Seiten" hat irgendwie einen unseriösen touch.

Kann ich nicht nachvollziehen.
Zitieren
#12
kann ich nicht ändern Wink
Zitieren
#13
Lol noncuberabzocke
Ich sollte vllt mal meinen 4x4 ES für 30€ reinstellen und reinschreiben:

"So einen Würfel nur für die Weltklasse-Zauberwürfler gibt es in keinem normalen Handel, und ist nur hier erwerbar. Stellen Sie sich der neuen Herausforderung, nun einen Würfel zu lösen, der 16 Quadrate besitzt und bis jetzt nur von wenigen Profis gelöst werden konnte. Der Weltrekord liegt bei diesem Schmuckstück liegt bei unglaublichen 4 Minuten! Für einen Aufpreis von nur 25€ lege ich eine Anleitung bei, wie dieser Würfel zu lösen ist."
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#14
naja, er hat sogar eine lösung für den sudoku-cube, das wäre schon interessanter...
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#15
Etz sind noch 30 Minuten und es hat immer noch keiner Geboten. Mal schau'n ob's nen dummen gibt, der noch bietet.
Zitieren
#16
(09.06.2011, 21:17)MCuber schrieb: Etz sind noch 30 Minuten und es hat immer noch keiner Geboten. Mal schau'n ob's nen dummen gibt, der noch bietet.

Wieso ist man dumm, wenn man darauf bietet? Ist man auch dumm, wenn man sich Zeitungen/Zeitschriften/Buecher kauft, obwohl es die Infos auch "kostenlos" im Netz gibt? Und bist du dumm, wenn du dir Schuhe kaufst? Kannst ja schliesslich auch "kostenlos" barfuss laufen.

"kostenlos" uebrigens in Anfuehrungszeichen, weil du dafuer mehr Zeit fuer Suche investieren musst, als wenn du einfach fuer'n Euro die Loesung nimmst, die du grad schon vor dir hast. Zeit ist kostbar! Und dort kann man auch gleich anhand des Feedbacks sehen, dass die Loesung wohl gut ankommt, wohingegen du bei irgendwelchen Webseiten keine Ahnung hast, ob's was taugt. Auch diese Gewissheit hat einen Wert.
Zitieren
#17
Auf youtube ein Video suchen dauert (grob geschätzt) genauso lange, wie bei ebay suchen und da kann man auch Kommentare lesen und weiß, ob es was taugt.
Vorteil von Youtube: Man hat es sofort. Wenns nicht gefällt, nimmt man das nächste.
Abgesehen davon ist es immer Besser, etwas erklärt zu bekommen (egal ob Video oder real), da man dann die Informationen mit 2 Sinnen aufnimmt (sehen und hören) statt nur mit einem (sehen). Das kann das Gehirn besser verarbeiten.
Nachteil von youtube: Es gehört zu google. Und dann weiß google, dass du Zauberwürfel magst. Beim nächsten Besuch mit einer Seite personalisierter Werbung siehst du dann ein Angebot mit Zauberwürfeln.
(was mir im übrigen wirklich passier ist)
Zitieren
#18
(10.06.2011, 04:19)digi_reel schrieb: Nachteil von youtube: Es gehört zu google. Und dann weiß google, dass du Zauberwürfel magst. Beim nächsten Besuch mit einer Seite personalisierter Werbung siehst du dann ein Angebot mit Zauberwürfeln.
(was mir im übrigen wirklich passier ist)
Kann man aber auch einfach ignorieren, wie "nicht-personalisierte-Werbung" auch. Und Zauberwürfel-Werbung ist mir auch lieber als Werbung für irgendwelche Fast-Foodbuden in Mannheim. Da bekomm ich das Würgen von diesen komischen Dingern, die ich da sehen muss.
Und ehrlich gesagt sind deine Argumente eben nicht nachvollziehbar. Zum Beispiel, dass er sich ja keine Mühe macht oder es einfach irgendwoher abkupfert. Das kann sein, aber wir wissen das ja nicht. Und in der Beschreibung steht, dass es 17 Seiten sind(, was natürlich nicht stimmen muss). Und das macht schon ein bisschen Mühe. Außerdem lassen ihn seine anderen Angebote nicht unseriöser erscheinen.
Aber es ist nachvollziehbar, finde ich, dass das schon seltsam rüberkommt. Vielleicht macht er halt sein Hobby zum kleinen Nebenverdienst Big Grin. Wer weiß.
Aber es gibt verschiedene Meinungen und es hat kein Sinn hier rumzudiskutieren ;D.
Zitieren
#19
Das er sich keine Mühe gemacht hat, habe ich ja garnicht geschrieben.
ganz im gegenteil.
(09.06.2011, 14:45)digi_reel schrieb: ... Der hat da mit Sicherheit auch Arbeit reingesteckt. ...

Dass der das Zeug nur zusammenkopiert hat ist, wie gesagt, nur meine Meinung. Die muss natürlich nicht richtig sein. Es war nicht meine Absicht zu behaupten, dass das eine Tatsache ist. Sorry wenn das falsch rüber kam.
btw. Auch zusammenkopieren kann arbeit machen.
Zitieren
#20
was hast du eig. dagegen das jemand Zauberwürfel lösungen verkauft?

mach ich doch auch in meiner Berufsschulklasse weil sie zu faul sind Speedcube.de bei google einzugeben
die Anfänger methode kostet bei mir 1,50 EUR und ich hab schon 5 stück verkauft^^
und die ist wirklich nur zusammen kopiert xD

so das war jetzt mein geständniss und was willst du dagegen unternehmen?
mich als Dreist bezeichnen?
allerdings find ich den typ auf Ebay lustig das im großen stil zu machen
er hat ja anscheind erfolg^^

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste