Umfrage: Turnier bzw. Treffen
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Kein Turnier
0%
0 0%
Tunier (Internet)
40.74%
11 40.74%
Kein Treffen
3.70%
1 3.70%
Treffen (mit oder ohne Turnier)
55.56%
15 55.56%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum internes Turnier (ja oder nein)
#11
Ich bin auch für nen treffen aber wenn dann eher zentral deutschland ^^ also irgendwas inner mitte , wie wärs denn mit hannover oder so , das sag ich nich weil ich da wohne ich müsste auch 2-3 stunden zugfahren , aber münchen is echt nen bissel weit ich wohne in sachsen-anhalt da würd ich ewig brauchen um hinzukommen. schön das wer meine forumstreffen idee wieder aufgreift und preise^^ naja is freibier nen preis ?? ne scherz aber irgendwas lustiges interessantes würde ich auch dazusteuern
Zitieren
#12
hannover is gut fnd ich ^^
dann müssen wa aber ucken wies auieht mach wir das dann 1 tag oder 2tage mit übernachten i-wo inem hostel oder jugenherberge
und das sponsering find ich sehr gut denn ich bin armer azubi xD
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Zitieren
#13
*in atlas nachschau*äääääähm oh etwas weit
Zitieren
#14
Hmm...
wenn ich genug Geld spare, dann werd ich wohl so in etwa die Preise verteilen:
1. Platz: Mastermorphix
2. Platz: Pyraminx
3. Platz: Octagon
4-10. Platz: Mini 2x2x2 Cube

Würde mich dann etwa 60 € kosten.

Es sei denn, ihr habt bessere Vorschläge ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#15
ich würde dann eher ein foruminternes machen mit einer teilnahemgenühr ( 1 € oder so)

Cubikon könnte evtl auch sponsoren oder die preise billiger verkaufen Big Grin
und um alles auch zu prüfen über webcam
Zitieren
#16
Ja, würden wir uns in München treffen, dann hätten wir den Vorteil mit Cubikon.
Aber ich hab jetzt mal in einem Extra Thread eine spezielle Umfrage gestartet. Bitte ALLE, die sich treffen wollen, dort abstimmen!
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#17
in bayern wäre natürlich wegen cubikon gut, aber das ist schon weit weg. dess halb lieber zentral
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#18
gut ok
also flek wenn ich noch was dazu bezahlen sol musste sagen ich übernehm auch gerne was
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Zitieren
#19
mal sehen ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#20
ok ^^
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste