Umfrage: Welche G-Perms
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Standard G-Perm
86.36%
19 86.36%
ohne Cuberotations
9.09%
2 9.09%
ganz andere
4.55%
1 4.55%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G-perms :D
#1
Wink 
Welche G-Perms Benutzt ihr ? Big Grin
AngelAngel Keine Signatur ist auch eine Signatur! AngelAngel
Facepalm
Zitieren
#2
(05.06.2011, 12:22)LinusR schrieb: Ich benutze:
R U R' y' R2 u' R U' R' u R2 f R' f'
R2 F2 R U2 R U2 R' F R U R' U' R' F R2
R' U' R y R2 u R' U R U' R u' R2 / L' U L F2 D R' U R U' R u' R2
R2 u R' U R' U' R u' R2 y' R' U R



d.h. Zu einem Teil die Standards aber auch andere.
Zitieren
#3
standard! mag G-Perms aber nicht Tongue
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
#4
wer mag schon g-perms Smile
AngelAngel Keine Signatur ist auch eine Signatur! AngelAngel
Facepalm
Zitieren
#5
ich nehm die von badmephisto, das sind doch die Standard-G-Perms oder ?

pll +recognition

bzw
badmephisto
Zitieren
#6
Schön dass diese Frage exakt zeitgleich im kleine Fragen Topic behandelt wurde ...schreiben wir halt alle nochmal das Ganze auf. Man hat ja sonst nix zu tun. Rolleyes

/edit: und nebenbei ist es auch noch eine ziemlich sinnfreie Frage, da es dir eig. egal sein kann, welche Algos andere machen! Oder fragst du auch vorher in der Arztpraxis im Wartezimmer die anderen Patienten: "Na was haben sie denn? ... ach ja Rheuma... und sie? ... hm ok Fußkrebs! ... und sie? Lepra! Oh Lepra klingt super, das habe ich auch, wenn der Doktor mich gleich fragt!"

Ich hoffe du merkst worauf ich hinaus will! Falls nicht: Du musst mit den Algos klarkommen und nicht anfangen andere zu kopieren. Selbst wenn FAZ oder Brendean nen Algo in unter einer Sekunde machen, bedeutet das nicht, dass er für dich gut sein muss!

Fazit: Algos der Reihe nach durchprobieren und schauen, welcher dir am besten gefällt!!!
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#7
Genau, jeder hat seine Vorlieben. Ich Cube mit Weiß- Schwarz und alle anderen mit Weiß/Schwarz - Gelb. Einfach durchprobieren. Aussdem ich kenne schon einen schnelleren V-Perm doch ich benutze immernoch den selben da ich damit einfach besser klar komme.
Versuch nicht mit der Masse zu gehen, geh deinen eigenen Weg Smile
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#8
Ich mein ja nur Smile

Denn Cuberotations hasse ich !

Im moment kann ich zwar die Standar G's , die nerven aber ziemlich mit den Cuberotations.

Ich hab da gestern aber noch irgendwo auf einer Seite Algos für G-perms ohne Cuberotation gefunden.

Die finde ich persönlich schöner Smile werde diese dementsprechend auch lernen Big Grin




AngelAngel Keine Signatur ist auch eine Signatur! AngelAngel
Facepalm
Zitieren
#9
Geile Antwort Blablaris. Hats aber recht. Wolltest mir am Anfang bei H und Z Perms ja auch die mit den M-Slices verkaufen bzw. hast sie mir gezeigt. Bin damals aber auch meine Linie sturr durch gegangen. Kam damit einfach besser klar. Irgendwann mal als ich vermehrt Roux benutzt habe kamm es dann auch mit dem M-Slices und ich bin umgestiegen aber net weil es Blablaris mir gesagt hat sondern weil es einfach jetzt ging. Was bringt dir es einen Algo zu veremnden womit du persönlich probleme hast...
[Bild: img.php?id=2011MAGN02&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Cube Prayer (Click to View)
Zitieren
#10
Die Gperms sind toch toll! Also ich finde es nicth shclimm mit cuberotations. Ein Viertelstunde üben und schon hast dus relativ ordentlich drauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste