Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eXo.-'s kleiner Thread
#11
@tacoshy mit Stadt wirds hier schwierig ... Ich wohn in der Zentrale wo im Umkreis nichts erwähnenswertes ist Big Grin.
Das nächste große wäre Dortmund aber da fahre ich auch schon lange Wink

@cuber26 trotzdem sind 12 Sekunden für Aussenstehende sehr beeindruckent wenn man so sieht das andere Leutz das Teil Jahreland rumliegen haben und sich da nichts tut Smile

Mfg

Zitieren
#12
Unter 10 Sekunden ein einzelner Solve ist schon eines der Big Goals.

Die 12 hab ich schon lange, aber auf die 10 warte ich schon länger Wink

Willkommen in der Speedcubingwelt Smile
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#13
Bin n' bisl spät dran, weil ich kein Internet hatte, aber auch von mir Herzlich Willkommen! Hasst du eigentlich schon Solves auf Zeit gemacht?
Zitieren
#14
@MCuber ach wieso spät dran bin jetzt ja erst 1 Tag hier da kann man ruhig noch hallo sagen Wink.

Und zu deiner Frage nein, ich hab noch keine Solves auf Zeit gemacht. Ich bin froh das ich die ersten beiden Ebenen heute ohne Spickzettel hinbekomme.
Was man nicht alles neben dem lernen für eine Klausur machen kann Big Grin.
Diese zwei Ebenen schaff ich auch relativ fix auch wenn mir der Dian Sheng ein wenig klein vorkommt und sich des ein oder öfteren "verhakt", falls man das so nennen darf.

Wenn ich die restlichen 3 Algos morgen oder übermorgen lernen kann, kann ich es ja auch mal auf Zeit probieren Smile


Mfg
Zitieren
#15
Herzlich Willkommen!

Man kann verhakt sagen, aber die meisten sagen, dass der Cube "lockt" Smile.
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#16
Auch dir danke fürs Willkommen heissen.
Und siehe da man hat schon wieder was gelernt Big Grin
Zitieren
#17
von mir auch ein herzliches Hallo und fröhliches surfen und cuben Smile
Zitieren
#18
Also zwei Ebenen schaff ich jetzt schon denkbar schnell und ohne Spickzettel. Leider hab ich diese Woche so gut wie keine Zeit da ich jetzt ausgerechnet 3 Klausuren schreibe und dafür fleißig wie man als Schüler so ist lernen muss...
Ich hoffe ich schaff es am Wochende den Rest der LBL Methode zu lernen und dann kann ich ja mal schauen wie die Zeit so ausschaut Smile
Bis dahin

//Edit: Also folgendes Big Grin. Ich kan die LBL Methode jetzt bis zum gelben Kreuz ( ja ich weiß nicht sonderlich berauschend Wink ), jedoch wollte ich ma wissen wie schnell ich bis dato es schaffe den Cube bis dahin zu lösen.
Meine Zeit war beim ersten Versuche 1:55. Hab mich am Ende 1 mal vertan und musste den letzten Algo mehrmals ausführen dazu kam das der Cube oft gelockt hat, was viele kleine Sekunden kostet Big Grin.
Mal schauen welche Zeit ich für den kompletten Cube brauche.
Diese werd ich dann hier mal posten

LG
eXo.-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste