Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ein) Psycho stellt sich vor
#21
ne hast du richtig gemacht ;D

aber wenn du es genaz genau haben willst, dann nutzt du edn calcubetimer oder das ocs ;D die rechnen das dann für dich aus
[Bild: signatur_image.php?name=Santiago&pb=0%3A...=1&motiv=0]
Für Rechtschreibfehler haftet meine Rechtschreibfehlerversucherung.

Zitieren
#22
hm bist irgendwie an mir vorübergegangen in meiner Wahrnehmung Smile Sorry und herzlich willkommen hier im Forum!

lg Alex
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#23
Liebes Tagebuch,

nach knapp 5 Wochen cuben hab ich es geschafft meinen Schnitt wieder etwas zu verbessern.
1,17,43 ; 1,12,91 ; 1,09,78 ; 1,06,59 (PB) ; 1,36,56 ( den hab ich vor lauter Glücksgefühlen verkackt) Macht einen neuen Schnitt von ......tatatataaaaaa.....1,12

Habe mir auch mittlerweile mal angewöhnt das Kreuz unten zu machen.
Die F2L's hab ich mir auch schon mal angeguckt. Puh das wird noch ein Stück Arbeit. Aber ich lass sie nach und nach mal in's Training einfließen.
Wenn es so weiter geht kann ich mal ein Video einstellen ohne das die Mitcuber an Augenkrebs erkranken.

Das war's für heute liebes Tagebuch
Zitieren
#24
Juhhhhhuuuuuu.... 57.69 PB !!!! Und ich würde jetzt nicht sagen das es Lucky war. Habe jeden Schritt der LbL Methode durchlaufen müssen.
Und mit vielen anderen Solves kam ich oft an die Minute dran. Ein paar hab ich auch gründlich verhauen, aber egal.

Und nochmal Juhu..... Ich danke meiner Mutter, meiner Frau die mich immer unterstützt hat, Papst Benedikt dem 16 und wünsche mir natürlich Weltfrieden.

Ole,Ole, Ole......
Zitieren
#25
Ein Teil des Weltfriedens können wir dir geben Smile.
Glückwunsch zur PB Big Grin. Das wird bestimmt noch schneller ;D.
Zitieren
#26
glückwunsch Big Grin
von mir bekommste sogar noch nen Keks gratis dazu...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste