Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubertreffen in Karlsruhe
#1
Hier hab ich nun wie versprochen das Video von dem Cubertreffen in Karlsruhe

Siegerliste:

Tim = tim
Fabian = Floppy
Julianne = Lumej
Annemarie = Annemarie
Bernhard = Bat
Tobias = etw
Katja = Katja
Daniel = Fruttis
Felix = FelixS
Bene = Phlegmatix

Das Video ist hochgeladen und kann/darf mit Kommentaren zugebombt werden:



Viel Spaß beim anschauen & zutexten Smile
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#2
Echt gut geworden ! Danke Smile.
Zitieren
#3
Das erste Teamblind hat ueber drei Stunden gedauert???
Zitieren
#4
Ja die wollten uns schon rausschmeißen weil Annemarie immer nervöser wurde und immer "Right äh nein Right inverted Nein das andere Rechts" und so schrie Wink

Nein Spaß, das ist natürlich keine 400x Beschleunigung.

Juliannes OLL Fail war natürlich schön anzuschauen auch wenn Floppy und ich trotzdem langsamer waren(dank meiner F2l Künste *g*)
Zitieren
#5
Nein war kein 400x SpeedUp. Hab einfach mal was hingeschrieben, sonst nörgeln sie nachher:....ehhhh, wasn das, video ist voll schlecht mal schnell mal langsam. Deswegen einfach nur info speedup (ja ich weiss, ich haette nur hier ist speedup drin schreiben koennen aber nunja) video ist fertig und gut is ^^
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#6
(31.05.2011, 18:15)etw schrieb: Ja die wollten uns schon rausschmeißen weil Annemarie immer nervöser wurde und immer "Right äh nein Right inverted Nein das andere Rechts" und so schrie Wink

Ahahaha.. wenn sie called is es also noch schlimmer?! Ich dachte mein "T-Perm" wäre schon genug für sie gewesen Big Grin

Paikea hoffentlich gibts Munich Open 2011 wieder TeamBLD, damit wir das nochmal probieren können Smile

Edit: Achja und beim nächsten Treff bin ich warscheinlich auch mal dabei Smile ich werde da studieren^^
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
(31.05.2011, 21:45)unlimreal schrieb: Ahahaha.. wenn sie called is es also noch schlimmer?! Ich dachte mein "T-Perm" wäre schon genug für sie gewesen Big Grin

Paikea hoffentlich gibts Munich Open 2011 wieder TeamBLD, damit wir das nochmal probieren können Smile

Edit: Achja und beim nächsten Treff bin ich warscheinlich auch mal dabei Smile ich werde da studieren^^

Tongue Also beim anderen hatten wir 2min nochwas!! ich hab mich schon verbessert beim ansagen, aber so beim 1.Versuch muss man sich ja auch mal rantrauen *grins*

Jap Adrian! Wir machen munich unsicher. Denn da ziehe ich im Sommer hin *grins* Schade, dass du dann hierher ziehst. Vielleicht noch vor August?


@fruttis
gutes vid. thanks a lot Smile

war echt lustig.

und ich kann mich an solche sprüche gar net mehr erinnern. rofl.
Zitieren
#8
Auf ner Wiese, wie geil..auch will Big Grin
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste