Umfrage: Bitte stimmt ab !
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich kann am 2. Juli kommen !
10.10%
21 10.10%
Ich kann am 3. Juli kommen !
12.02%
25 12.02%
Ich würde als Helfer einspringen, wenn das nötig ist !
7.69%
16 7.69%
[Disziplin] Magic
2.88%
6 2.88%
[Disziplin] Mastermagic (findet nicht statt)
1.44%
3 1.44%
[Disziplin] Square 1
2.40%
5 2.40%
[Disziplin] Floppy Cube
4.81%
10 4.81%
[Disziplin] Domino Cube (findet nicht statt)
1.92%
4 1.92%
[Disziplin] Pyraminx
4.81%
10 4.81%
[Disziplin] Megaminx
1.92%
4 1.92%
[Disziplin] 3x3 BLD [findet nicht statt]
0.96%
2 0.96%
[Disziplin] 6x6
2.88%
6 2.88%
[Disziplin] 7x7
2.40%
5 2.40%
[Disziplin] Mirror Cube
4.33%
9 4.33%
[Disziplin] 2x2
9.13%
19 9.13%
[Disziplin] 3x3
13.46%
28 13.46%
[Disziplin] 4x4
7.21%
15 7.21%
[Disziplin] 5x5
6.25%
13 6.25%
[Disziplin] 3x3 OH
3.37%
7 3.37%
Gesamt 208 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forencompetition am 2. und 3. Juli :D
#81
ich hab aber mein avg bei floppy eingeschickt und hatte 1.56 Big Grin
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#82
Ich versteh was du meinst proskier, aber wenn man nicht kommen kann ist es ebenso, dagegen kann man nichts machen
Neuer PB:00:31.140
Neuer Average 3/5: 00:38.679

Nein noch kein WCA Contest mitgemacht Dodgy
Zitieren
#83
Aber wenn man sich nicht abmeldet, ist es eine andere Sache. Ich glaube nicht, dass der Floppy-Cube stattgefunden hätte, wenn es klar gewesen wäre, dass nur 3 Leute kommen können.
Zitieren
#84
(02.07.2011, 21:07)Migigame schrieb: Ich versteh was du meinst proskier, aber wenn man nicht kommen kann ist es ebenso, dagegen kann man nichts machen

Tut mir Leid, aber eine solche Argumentation ist einfach grandios. Wirklich.
Ich habe geschrieben, ihr sollt schauen, ob ihr kommen könnt ! Ihr hättet euch (das ist noch nicht einmal nötig / verlangt gewesen) ja sogar frei nehmen können. In etwa nach dem Motto " Ich weiß, dass ich mich da eingetragen habe und dann auch kommen sollte".
Und jetzt mal ernsthaft. So viel Verstand könntest auch du haben, nicht wahr?

@procuber: Da hast du vollkommen Recht. Die Umfrage wurde ja eben genau aus dem Grund gemacht, um zu schauen, ob es sich lohnt diese oder jene Disziplin zu machen.

Danke an alle, die heute mitgeholfen haben Smile. Ergebnisse sind eingetroffen. Ich werde sie mit den morgigen Ergebnissen zusammentragen und dann zusammen mit Jascha (danke dafür Big Grin) eintragen.
Zitieren
#85
Ich hab die Ergebnisse noch nicht geshcickt, weil ich die Datei in der ich alles gespeichert habe nicht öffnen kann.
Zitieren
#86
Wenn sie bis morgen da sind Wink.
Mir fehlt noch Pyra , Mirror , Square , Floppy und Magic.
Zitieren
#87
Also ich denke heute kommen viel mehr, weil halt Sonntag ist und weil die "Standart" Cubes sind 2x2 - 4x4. ;D
[Bild: signatur_image.php?name=Fuzzy&pb=23.%208...=3&motiv=1]
Zitieren
#88
Ergebnisse (Click to View)
Hat nicht wenig Zeit gedauert, alles zu sammeln Smile.
Achja ein 7x7 Teil fehlt noch (ich warte da noch auf jemanden Smile).
Zitieren
#89
Die Ergebnisse wurden hier eingetragen. (Ranglisten wurden aktualisiert und ein weiterer Spoiler bei der Kategorie "Comps" eingefügt)
Danke an Unlimreal, der dabei geholfen hat Smile.
Zitieren
#90
danke fürs organisieren floppy,

und an alle helfer nen dickes danke, vllt sieht man sich ja mal RL mäsig dann gibet für alle nen keks Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Santiago&pb=0%3A...=1&motiv=0]
Für Rechtschreibfehler haftet meine Rechtschreibfehlerversucherung.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste