Umfrage: Bitte stimmt ab !
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich kann am 2. Juli kommen !
10.10%
21 10.10%
Ich kann am 3. Juli kommen !
12.02%
25 12.02%
Ich würde als Helfer einspringen, wenn das nötig ist !
7.69%
16 7.69%
[Disziplin] Magic
2.88%
6 2.88%
[Disziplin] Mastermagic (findet nicht statt)
1.44%
3 1.44%
[Disziplin] Square 1
2.40%
5 2.40%
[Disziplin] Floppy Cube
4.81%
10 4.81%
[Disziplin] Domino Cube (findet nicht statt)
1.92%
4 1.92%
[Disziplin] Pyraminx
4.81%
10 4.81%
[Disziplin] Megaminx
1.92%
4 1.92%
[Disziplin] 3x3 BLD [findet nicht statt]
0.96%
2 0.96%
[Disziplin] 6x6
2.88%
6 2.88%
[Disziplin] 7x7
2.40%
5 2.40%
[Disziplin] Mirror Cube
4.33%
9 4.33%
[Disziplin] 2x2
9.13%
19 9.13%
[Disziplin] 3x3
13.46%
28 13.46%
[Disziplin] 4x4
7.21%
15 7.21%
[Disziplin] 5x5
6.25%
13 6.25%
[Disziplin] 3x3 OH
3.37%
7 3.37%
Gesamt 208 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forencompetition am 2. und 3. Juli :D
#41
für 3x3 und mirror anmeld (vergessen hab häckchen zu machen..)
[Bild: signatur_image.php?name=Santiago&pb=0%3A...=1&motiv=0]
Für Rechtschreibfehler haftet meine Rechtschreibfehlerversucherung.

Zitieren
#42
Magic, 6x6 und 7x7 sind dabei !
Fehlen nur noch Domino, BLD und Mastermagix ;D.
(Jonas und Santiago: Hab euch eingetragen)
Zitieren
#43
halooooo leute des kanns doch nich sein dass hier niemand BLD macht!!!!
ansonsten lernts halt bis dahin es gibt nichts womit man mehr leute sehen kann denen die augen rausfallen als damit Big Grin
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#44
das werde ich angehen wenn ich den Full friedrich kann ;D

danke floopy
[Bild: signatur_image.php?name=Santiago&pb=0%3A...=1&motiv=0]
Für Rechtschreibfehler haftet meine Rechtschreibfehlerversucherung.

Zitieren
#45
(09.06.2011, 20:19)santiago schrieb: das werde ich angehen wenn ich den Full fridrich kann ;D

danke floopy

Fridrich


Ohne ie Pls.......



BTT: Juhu nur noch weniger als ein Monat!
Zitieren
#46
ein zitat zum thema rechtschreibung verliert seine wirkung wenn man dieses abändert, dann hättest du dir das ganze zitieren auch sparen können...

bzw so musst du es eigentlich auch angeben was du verändert hast.

und *btw fällt einem ein fehler auf zitiert man ihn mit und makiert ihn mit: (!) also ein ausrufezeichen in klammern.


was lernen wir daraus, wenn wir andere berichtigen wollen, müssen wir es selber richtig machen! Also auch das berichtigen

lg santiago



(10.06.2011, 12:07)Speedcuber97 schrieb:
(09.06.2011, 20:19)santiago schrieb: das werde ich angehen wenn ich den Full fridrich kann ;D

danke floopy
[Bild: signatur_image.php?name=Santiago&pb=0%3A...=1&motiv=0]
Für Rechtschreibfehler haftet meine Rechtschreibfehlerversucherung.

Zitieren
#47
So. Hat sich lange keiner mehr eingetragen, ihr habt nun noch die Chance euch anzumelden, denn in zwei Wochen ist es soweit.
Änderungen: Das mit 3x3 BLD wird nichts.
MasterMagic wird ebenfalls nichts, doch Magic findet statt (6x6 und 7x7 haben es auch geschafft).
Domino findet nicht statt.
Hier auch nochmal der aktualisierte Zeitplan.
Änderungen: Das mit 3x3 BLD wird nichts.
MasterMagic wird ebenfalls nichts, doch Magic findet statt (6x6 und 7x7 haben es auch geschafft).
Domino steht noch auf der Kippe, also entscheidet euch.

An die Leute, die sich schon eingetragen haben, und sich nun bei irgendeiner Disziplin neu eintragen (oder austragen) wollen, schreibt mir eine PN, dann werd ich das ändern.
Außerdem: Prüft noch ein letztes Mal, ob ihr Alle auch wirklich könnt !
Also checkt nochmal alle eure Disziplinen und bereitet euch vor.
Es wäre wirklich nicht so toll, wenn ihr euch eintragt und dann nicht erscheint ;D.
Und noch etwas: Falls ihr aus irgendeinem (dringendem Wink) Grund an einer Disziplin nicht teilnehmen könnt, obwohl ihr euch eingetragen habt, gibt es für euch einen Ausweg Smile. Schreibt mir eine PN um welche Disziplin es sich handelt und wann diese stattfindet. Ich schicke euch dann die Scrambles, die ihr benutzen müsst. Eure Ergebnisse schickt ihr mir dann (und zwar noch vor der Competition und nicht erst danach!). Diese Ergebnisse werden natürlich ebenfalls in die Ranglisten eingetragen Smile. Sagt mir daher rechtzeitig Bescheid.
Dies ist aber nur ein Sonderfall. Wenn ihr am ganzen Tag nicht könnt, könnt ihr nicht von uns verlangen alle eure Ergebnisse einzutragen.

Und an alle, die das jetzt erst lesen:
Bevor ihr euch eintragt, um mitzumachen, lest euch den ganzen Thread durch, um auch gut informiert zu sein Smile. Vielen Dank. Schönen Abend Big Grin.
Floppey
Zitieren
#48
ich mach auch mit^^ ne super idee Smile
Zitieren
#49
so hiermit muss ich mich offiziell abmelden, unsere inoffizielle klassenfahrt war eig am wochenende danach geplant und unsere lehrerin hat da irgednwie uns zu spät angemeldet und jetzt wurde sie eine woche vorgeschoben... Sad
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#50
Ok, hab dich ausgetragen.
Schade, dass du nich kannst. Aber bestimmts klappts nächstes Mal Big Grin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste