Umfrage: Mit welchem Dayan kommt hier am Besten zurecht?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
GuHong
70.59%
12 70.59%
LingYun
11.76%
2 11.76%
LunHui
17.65%
3 17.65%
ZhanChi
0%
0 0%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedene Dayan's
#1
Hey Leute

es gibt ja jetzt 4 verschiedene Dayans. WELCHER IST JETZT DER BESTE?

Gu Hong

Ling Yun

Lun Hui

Zhan Chi

Schreibt mal wie die in Speed, Pops und Cornercutting sind.
Eine Edge für alle Corners und eine Corner für alle Edges!!


Big GrinSpeedsolverBig Grin
Zitieren
#2
Sry ich hab gedachrt optionen ist wie man antworten soll

Review= Guhong und Ling Yun
Beschreibung= Lun Hui und Zhan Chi
Eine Edge für alle Corners und eine Corner für alle Edges!!


Big GrinSpeedsolverBig Grin
Zitieren
#3
Ich werd das dann ma bisschen umändern Wink.
Zitieren
#4
(26.05.2011, 14:42)speedsolver schrieb: Hey Leute

es gibt ja jetzt 4 verschiedene Dayans. WELCHER IST JETZT DER BESTE?

Gu Hong

Ling Yun

Lun Hui

Zhan Chi

Schreibt mal wie die in Speed, Pops und Cornercutting sind.

Hatten wir das nicht schon oft genug? Facepalm


ES KOMMT AUF DICH DRAUF AN; WIE DU ES FINDEST NICHT WIE ANDERE; WISO KAPIEREN DAS SO VIELE NICHT?

und schon mein reviews angeschaut? ich wette nicht -.-
Zitieren
#5
(26.05.2011, 15:28)JoJo schrieb: ES KOMMT AUF DICH DRAUF AN; WIE DU ES FINDEST NICHT WIE ANDERE; WISO KAPIEREN DAS SO VIELE NICHT?

und schon mein reviews angeschaut? ich wette nicht -.-

ein bisschen freundlicher bitte Jojo.
Dreimal tief durchatmen.
Manche Neulinge wissen vieles eben noch nicht ;-)

lg
pai

Zitieren
#6
(26.05.2011, 17:08)Paikea schrieb:
(26.05.2011, 15:28)JoJo schrieb: ES KOMMT AUF DICH DRAUF AN; WIE DU ES FINDEST NICHT WIE ANDERE; WISO KAPIEREN DAS SO VIELE NICHT?

und schon mein reviews angeschaut? ich wette nicht -.-

ein bisschen freundlicher bitte Jojo.
Dreimal tief durchatmen.
Manche Neulinge wissen vieles eben noch nicht ;-)

lg
pai

Naja das ändert aber nichts dran, dass auch Neulinge einfach mal lesen können, anstatt zu erwarten, alles vorgekaut in den Allerwertesten geblasen zu bekommen Smile

Daher stimme ich nicht ab und werde auch nichts zum Thema schreiben, denn ich sehe es genau wie JoJo!
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#7
Zumal diese Umgfrage noch keinen Sinn hat, wenn die Hälfte derer, die abstimmen wollen, noch nie einen ZhanChi oder einen LunHui in der Hand hatten .
Aber ich finde man kann schon subjektiv für sich eine Meinung bilden, inwiefern welcher Cube besser ist. Mehr wollte er warscheinlich auch nicht wissen Wink. Ungeschickt formuliert ist es allemal Big Grin.
Zitieren
#8
(26.05.2011, 18:37)Floppyfeind schrieb: Zumal diese Umgfrage noch keinen Sinn hat, wenn die Hälfte derer, die abstimmen wollen, noch nie einen ZhanChi oder einen LunHui in der Hand hatten .
Aber ich finde man kann schon subjektiv für sich eine Meinung bilden, inwiefern welcher Cube besser ist. Mehr wollte er warscheinlich auch nicht wissen Wink. Ungeschickt formuliert ist es allemal Big Grin.

Ja OK sryUndecidedSad
Eine Edge für alle Corners und eine Corner für alle Edges!!


Big GrinSpeedsolverBig Grin
Zitieren
#9
So bisschen geändert Smile.
Wenn mehr Cuber ZhanChi und LunHui haben, wird es auch eine gute Umfrage ;D.
Zitieren
#10
Ich kenne nur LingYun und GuHong, deshalb stimme ich noch nicht ab. Ich finde aber LingYun einfach besser.
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste