Umfrage: Was mögt ihr. Schwarz oder weiß?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Schwarz
44.44%
28 44.44%
Weiß
55.56%
35 55.56%
Gesamt 63 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarz oder Weiß? Was darfs sein?
#31
(10.04.2010, 20:38)Pörssi schrieb: ich glaube ich würde gegenüber von Gelb keine Sticker drauf machen!

das ist dann ja schon weiß xD

Naja, wenn man aber auf der einen Seite keine Stciker hat, fühlt sich das ganz anders an. man hat nich immer dasselbe "drehgefühl". Tja aber wie mans nimmtBig Grin eig hastu ja rechtSmile
Zitieren
#32
die schwarzen kann man sich für bld besser memorisieren (wissenschaftlich nachgewiesen^^)
Zitieren
#33
Ich mag persönlich schwarz lieber, weil das noch der 'normale' Zauberwürfel ist. Habt ihr in Supermärkten schon mal weiße Cubes gesehen?
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste