Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Max's Rekordthread
#1
Hi,
also, ich heiße Max, komme aus Bayern und Cube so seit März 2011. Ich hab bisher nur nen Original Rubik's ( Scheiße ) und mein Rekord sind 27,05 sek. und mein avg. 3/5 sind 31.81 sek. Bin zur Zeit 13 und geh in die 7te Klasse. Braucht mich nicht mehr Willkommen heißen, da ich ja schon länger im Forum bin.
MCuber
Zitieren
#2
Ich kenne dich ja noch nicht so gut, daher trotzdem ein herzliches willkommen noch einmal von mir Smile
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#3
na du bist ja schon nen weilchen hier - aber trotzdem willkommen :-)
Zitieren
#4
Danke an die Willkommensgrüße!
Zitieren
#5
27.60!!!- nur ganz knapp an PB vorbei! Wink Und avg. 10/12: 33.60 ohne Zeit über 35 sek.
Zitieren
#6
Glückwunsch und nachträglich auch von mir ein willkommen Smile
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#7
So, neue Single PB: 20.51 mit OLL skip Wink
Avg 10/12 PB: 32.98 Wink
Avg 100 PB: 34.16 Wink
Zitieren
#8
Neue NL PB: 28.45
Bin jetzt auch konstant Sub 35
Zitieren
#9
Super Smile. Wie siehts mit den 10/12 Avg´s aus?
Kannst du eigentlich schon full Pll?
Zitieren
#10
Cool 8sec zwischen nl und l PB^^

Wo kommst du denn genauer her?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste