Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcuber97 Rekorde
Danke Felix Big Grin

Jetzt fehlen noch 475, Denk ich mach noch bis so 400-450 fehlen, und den Rest dann morgen. Smile
Zitieren
Soooo... Noch 15 Big Grin
Hab jetzt erstmal keine zeit mehr, mach ich heut Nachmittag dann Big Grin
Zitieren
9999 sind geschafft, der letzte kommt später Big Grin
Zitieren
FERTIG Big Grin

10000 Solves in 28 Tagen, 7 Stunden und 23 Minuten Big Grin
Zitieren
Komplette Session Summary bitte!
Kranke Leistung, 10000 Solves in weniger als einem Monat. Respekt!
Zitieren
Kommt wahrscheinlich irgendwann die nächsten Tage mal, weil ich zum einen auf iPod und Laptop gestoppt hab und zum anderen für roux, fridrich und CN Training verschiedene Sessions genommen hatte und ich des dann erstmal zusammenfügen muss um den AVG zu erhalten Wink

Edit: sry wenns paar Tage dauert hab die nächsten Tage viel zu tun Wg. Schule und Sport.
Zitieren
Ne Quatsch, ist ja nicht so wichtig Wink
Reicht ja schon, wenn du die beste Single und den besten of5, of12, of 100 rausfindest...
Zitieren
Wow super! Glückwunsch Big Grin
Zitieren
Ok mach ich, ich glaub aber das die ganzen sg, of5/12/100 pb's schon hier im Thread stehen bei dem AVG of 2000 an einem Tag weil ich damit angefangen hab, aber ich Schau auch mal was jetzt roux und CN pb's sind Smile


Danke Wink
Zitieren
echt krass..
hast du deinen zhanchi oder was auch immer du benutzt zwischendurch eigentlich mal geputzt? ^^
wenn nicht.. dann ist es glaub ich an der zeit xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste