Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcuber97 Rekorde
Cmll erkennen und lösen AVG of100: 5,40
Mit Training geht das doch besser als ich erwartet hatte, morgen noch üben und sunes und Antisunes lernen und dann passt des Big Grin
Zitieren
Current Average of 5: 16.84
σ: 5.79
Best Time: 15.86
Worst Time: 26.70
Individual Times:
(15.86), 16.36, 18.08, (26.70), 16.10

Roux Big Grin
Zitieren
aktueller Stand beim Cubemarathon: Heute ist Tag 25, habe soeben meinen 8000. Solve gemacht, also fehlen noch 2000... Big Grin
Sollte leicht machbar sein Wink
Zitieren
Sehr verrückt ...
Big Grin
Zitieren
Big Grin

Jetz fehlen noch 1800 Solves, heut noch 100, morgen ca 500, Samstag vllt. noch 200 und am Sonntag den Rest also wahrscheinlöich wiedermal n Avg of 1000...Smile
Zitieren
Aktuell fehlen noch 1370 Solves, heute werd ich noch mind. diese 370 machen das noch 1000 überbleiben und die werd ich dann iwie auf Samstag und Sonntag verteilen.

Btw: 30Minuten Fullspeed Scramblen, Inspecten und Solven: 85 Solves Big Grin
Zitieren
Jetzt fehlen noch 985 solves, damit Hör ich auf für heute, morgen geht's weiter, mal schauen wieviel ich mach...Smile
Zitieren
Nicht schlecht nicht schlecht Big Grin

Lässt der Muskelkater schon grüßen?
Zitieren
Muskelkater? Ich spür nichts Tongue

733 fehlen noch...
Zitieren
Update: noch 500 Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste