Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linus VideoThread
#21
ich benutze guhong und habe Maru sticker (das mit den Stickern werd ich oft gefragt Tongue )
Zitieren
#22

Sry für AudioSwap
Zitieren
#23
:O Alter :O Mehr gibt es da nicht zu sagen.
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#24


Ich poste es hier auch nochmal...
Zitieren
#25
Zitieren
#26
Sehr schön durchgedreht beim F2L Wink.

Ist das eigentlich nur das Video oder sind deine Hände wirklich so klein? Bei mir sieht das nur so aus, wenn ich mein V7 in den Händen habTongue.
Zitieren
#27
Ne sind meine Hände Tongue
Zitieren
#28


xD
Zitieren
#29
wow fürn 5x5 brauch ich gut das doppelte an Zeit! Glückwunsch! solche lock ups hasse ich, besonders wenn sie am Schluss des Solves kommen! Hast es ja trotzdem noch unter 2 min geschafft Tongue
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
#30
Nocj zur Info: Yau ist nicht meine main-;ethode
Tipps?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste