Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niklas (Ganzlocker95) Rekorde
#1
Hallo Speedcubegemeinde
ich dachte ich stell mich mal vor,
ich bin Niklas Dittrich 15 Jahre alt und cube seit 7 monaten (eigentlich 9 aber 2 monate pause).
Zum Cuben kam ich, als ich in Frankreich im wunderschönem Ort Etang du Stock, ein Campingplatz, 2 Mädchen kennenlernte und eine einen Würfel dabei hatte, dieser war ungelöst und ich hatte ihn mit meiner bereits gekonnten Anfängermethode gelöst.
Nach dem Urlaub ein Monat später, dacht ich mir warum denn nicht besser werden und so kam ich zum SpeedcubingTongue
Ich möcht jz nit weiter so Romane erzählen und stelle meine Rekorde vor: Wink

3x3x3: single: 10.43(seehr lucky/ ll-skip!!) 15.36 nl
avG 5: 20.84 gestern abend aufgestellt Smile
avG 12: 21.41 auch gestern abend
avG 50: 22.80 " - "
avG 100: 23.12 fast sub 23
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen hier im Forum und bald schaffst du bestimmt auch sub 20 Averages.
Meine Rekorde (Click to View)
[Bild: getstate.php?n=Rubikscuber]
Zitieren
#3
Danke Rubikscuber
ich hoffs doch dass ich sub 20 mache^^
Zitieren
#4
Willkommen in Forum.
Du schaffst betimmt bald sub 20.
Zitieren
#5
Herzlich willkommen hier bei uns Smile
Ich hoffe dein ersten Sub20 Avg3/5 wartet nicht so lange wie meiner. Ich war schon Sub21 bevor ich einne hatte Big Grin
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#6
Danke euch allen Rolleyes
ich üb weiter und werd innerhalb nächste woche hoffentlich mal einen rekord machen Smile
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen in Forum und viel Spaß hier!
Zitieren
#8
Danke MCcuber Smile
Zitieren
#9
Nur 1 "C" 
Zitieren
#10
tut mir leid Mcuber hab gedacht wären 2 c Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste