Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cube Wizzard
#1
Speedcube.de 
Hi,
Ich wollt mal so ne Art Review zu der App Cube Wizzard schreiben:
1. Also diese App ist kostenlos im App Store von Apple erhältlich.
2. Mit dieser App kann man seine Zauberwürfel in sehr wenigen Zügen lösen: Man muss den Cube scrambeln, die Farben eingeben und dann wird ein Lösungsweg berechnet. Dieser Lösungsweg war bei mir noch nie länger als 24 Züge!
3. Das eintippen der Farben ist allerdings sehr aufwendig: Man muss alle Farben einzeln eintippen. Besser wär es, wenn man den Cube abfotografieren könnte.
4. Leider ist das nur für den 3x3 möglich.

Fazit: Ganz coole App, aber zum ständigen Lösen einfach zu aufwendig. Aber is schon cool wenn man sagen kann man hat den Rubik's Cube in 20 Zügen gelöst. Doof ist halt, dass es keinen Lösungsweg für den 4x4, 5x5, ... gibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste