Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MiniCube cubet!
#11
danke für die willkommensgrüsse im forum.
das mit der kleinschreibung ist extra so.wegen zeit sparen.

ja cross ist schon on bottom.dauert halt nur,da ich zum cross die ll mit einbeziehe!aber das will ich ändern.

danke für die tipps.werde,sobald es hobbys und so zulassen(auch schule) hart trainieren.

bis dann!!!!Big Grin
Zitieren
#12
"da ich zum cross die ll mit einbeziehe"
Äh was machst du da bitte schön? Hört sich reichlich kompliziert an. Schreib mal einen Beispielsolve von dir auf(Nur cross reicht)
Zitieren
#13
Verspätet auch von mir ein Willkommen im Forum Smile Viel Spaß hier!
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#14
Ich glaub nich, dass das so gemeint ist , wie es sich grad anhört :o. (Ist aufs LL beim Cross einbeziehen bezogen ;D)
Zitieren
#15
Wenn ich weiß unten habe,benutze ich die U-Seite zum bewegen der Kanten für die weiße Fläche! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste