Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi Leuddis
#11
Wo kommst du denn eigentlich her ?
[Bild: signatur_image.php?name=Scalcube&pb=23%2...=1&motiv=1]

F2L intuitiv
OLL 2Look
PLL 11/21
Zitieren
#12
Willkommen jetzt auch im Forum Big Grin
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#13
jo danke!
Sauerland!
Zitieren
#14
Willkommen Smile.
Ach. Wenn ich doch auch wieder meinen Ghosthand II in die Arme schließen könnte Rolleyes. Ich fand die Sticker cool. Besonders das blau war toll !
Naja. Viel Schepass hier Wink.
Zitieren
#15
Bright sticker find ich persönlich besser weil die Farben noch intensiver sind =)
[Bild: signatur_image.php?name=Scalcube&pb=23%2...=1&motiv=1]

F2L intuitiv
OLL 2Look
PLL 11/21
Zitieren
#16
jo danke an alle willkommens-wünsche!
Zitieren
#17
Etwas verspätet aber trotzdem nochmal herzlich willkommen! Brauchst dich auch ned bedanken. Cubst du auch noch mit anderen Cubes auser mit den 3x3?
Zitieren
#18
@MCuber:
also den 4x4,2x2,2x2x4,megaminx,magic
mehr aber noch nicht
Zitieren
#19
ach ja und dann noch den 2x2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste