Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LighTake
#21
Dann könnts doch klappen Smile.
Und wenns sein muss, können dir nette Cuber sicher noch Cubes leihen .
Zitieren
#22
Gibt genug Leute die dir ihre Cubes ausleihen Wink Mir wurde auch ein 4x4 auf Go11 geborgt. Oder ein 6x6, der schlechter war als meiner! Smile
Danke Floppy :* Big Grin
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#23
Naja. Ich hab ihn dir ja nicht freiwillig gegeben Big Grin.
Du hast ihn dir mehr oder weniger genommen . Damit war es also die gerechte Strafe Big Grin.
Zitieren
#24
*räusper* wird langsam sehr zu OT Wink
das weitere bitte per pn, anderem thread, ocs oder so Wink merciiii Smile
Zitieren
#25
Also, ich habs ausprobiert und heute mein Päckchen bekommen, das ich bei Lightake am 16. November (für 53 US$) bestellt habe. Lieferzeit 3 Wochen, Versand kostenlos. Verzollen musste ich nichts. Und ein kostenloses Säckchen für eine Cube bekam ich auch noch mitgeliefert Big Grin
Zitieren
#26
Hallo zusammen,
sry, dass ich den Thread wieder ausgrabe, aber ich wollte auch demnächst bei LT bestellen.

Sind die Cubes von LT überhaupt original? Da die so billig sind, glaube ich, dass die Cubes gefälschte Minderware ist!?
Hat jemand Erfahrungen mit der Qualität?

Wie läuft das überhaupt mit der Bezahlung, wenn man kein eigenes PP-Konto hat? Gehen die Kreditkarten-Daten zu dem Shop oder wie?

Danke schonmal Smile

LG
Ice
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#27
Kommt drauf an. Wenn du aber einen Guhong kaufst, bekommst du auch einen Guhong Wink.
Zitieren
#28
(28.04.2012, 21:39)Floppyfeind schrieb: Kommt drauf an. Wenn du aber einen Guhong kaufst, bekommst du auch einen Guhong Wink.

Was ist mit SS 4x4 , ZhanChi, Wittwo, Witlong ? SmileHuh


EDIT: Das ist schon ein originaler Shengshou oder? Lightake
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#29
Wenn du das bestellst, dann ja. Du kannst davon ausgehen, dass auch Asiaten lesen und schreiben können. Auch wenns um Cubes geht ;D.
Und zu den Kreditkarten. Kreditkarte hat ja nix mit PP zu tun. Ist ne andere Mglk. Du kannst auch als als Gast Paypal benutzen. Und dann gehen die Daten natürlich nicht an den Shop.
Zitieren
#30
man wird doch keine fälschungen fälschen Big Grin. Die sind schon alle original, das geht gut in ordung. Ich persönlich bestelle fast alles da, außer ich brauche es dringend Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste