Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joa Mein Vorstellungs Theard
#1
Cube1 
Joa,.. Also
Ich bin Arne, 12 Jahre alt und Hab Sehr viel Spaß am Cuben.
Hab nen 4x4x4, 3x3x3, 2x2x4, 2x2x2 und nen Floppy.
Jooa, Wenn noch wer Fragen hatt dann Her damit Big Grin


Übrigends:
Das Hier ist eine coole Community, die noch im Aufbau ist aber bald voll durchstartet Wink
Zitieren
#2
Sollte das auch ein Forstellungs-Thread werden? Wenn ja würden mich deine Rekord interessieren.
Thx MCuber
Zitieren
#3
Willkommen hier Wink.
Zitieren
#4
Sorry,
hab ganz vergessen dich Wilkommen zu heißen! Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und viele Rekorde!
Zitieren
#5
Schön ein neuen Cuber hier willkommen zu heißen.
Ich hab schon gleich eine Frage an dich:
Wie lange cubst du den schon und wie bist du überhaupt darauf gekommen? Smile
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen Big Grin.


Hab dich ja eben im OCS gesehen Tongue
Zitieren
#7
willkommen im forum - und her mit mehr infos :-)
Zitieren
#8
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und hoffe, dass du lange dabeibleibst!
Meine Rekorde (Click to View)
[Bild: getstate.php?n=Rubikscuber]
Zitieren
#9
Auch von mir ein herzliches Herzlich wilkommen.
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#10
Haha Ja danke an alle,
die mich Willkommen gehießen haben oda wie man das schreibt.
Also,
Wie lange ich cube? : Öh also weiß nich genau, aber bin erst seit nem halben jahr richtig dabei.

Wie ich drauf kam? : Also ein Cousin von meinem Freund hat angefangen und dann hat er es meinem freund gezeigt und er hat es mir gezeigt Smile

Ja klar werd ich lange dabei bleiben Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste