Umfrage: Soll Speedcube.de die Führung wechseln?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
37.04%
10 37.04%
Nein
62.96%
17 62.96%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Führungswechsel Speedcube.de
#21
Nach eigener Aussage von Marti war es ein Experiment für Ihn.
Greet

Marti
#22
ich hatte eigentlich Felk gefragt, weil ich eine ernste antwort erwartet habe. ansonsten hätte ich dich gefragt.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
#23
Ja was weis ich einmal sagte er aus Liebe zu seinem Bruder.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#24
Also ich bin ja noch recht neu und ich fand das Forum/die Seite auf dem ersten Blick recht ansprechend(hat sich noch nicht geändert Wink) Zum Thema Struktur u.s.w
Also denke ich ein Führungswechsel ist nicht nötig.

p.s: Ich hab mich auch verklickt -> ein ja zu nein Sad
#25
(17.05.2011, 20:06)Schuldiner schrieb: Also ich bin ja noch recht neu und ich fand das Forum/die Seite auf dem ersten Blick recht ansprechend(hat sich noch nicht geändert Wink) Zum Thema Struktur u.s.w.

Wäre nicht nötig gewesen. Kanste in Zukunft weglassen ob du ein Thema ansprechen findest. Kanst es ja bewerten!
MCuber
#26
Entschuldige Mal. Er hat seine Meinung abgegeben. Und er hat nicht das Thema gemeint, sondern eine Frage beantwortet, die indirekt im ersten Post gestellt wurde. Daher hat er gar nichts falsch gemacht.
Wenn du schon jemanden zurechweisen willst, dann auch gescheit, bitte.
#27
(17.05.2011, 20:17)MCuber schrieb:
(17.05.2011, 20:06)Schuldiner schrieb: Also ich bin ja noch recht neu und ich fand das Forum/die Seite auf dem ersten Blick recht ansprechend(hat sich noch nicht geändert Wink) Zum Thema Struktur u.s.w.

Wäre nicht nötig gewesen. Kanste in Zukunft weglassen ob du ein Thema ansprechen findest. Kanst es ja bewerten!
MCuber

"Abmahnungen" von nicht-Mods sind genauso sinnfrei Wink Wenn dich was an seinem Post gestört hat, hättest du ihn einfach melden können und dann hätte ein echter Mod nachgeschaut, ob es was zu beanstanden gab. Privat-Polizisten gibt es im Alltag auf der Straße schon zu genüge!
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
#28
Ich meld mich auch mal dazu:
Ob ein Führungswechsel sinnvoll ist, hängt mMn von der Person ab, die speedcube.de übernehmen würde und ob Felk, aus was für Gründen auch immer, aufhören möchte. Ich bin aber sehr zufrieden mit dem Forum, der Hauptseite und dem OCS. Daumen hoch für Felk!
Mal zu den Verbesserungsvorschlägen: Ich finde die Seite wirklich gut, aber die Algorithmen könnten vielleicht mal etwas überarbeitet werden. Am Forum ist nichts auszusetzen, außer vielleicht die Spambots, aber da kann Felk nicht viel dafürWink. Das OCS ist auch spitzen mäßig, aber man könnte eventuell noch ein paar Scrambles hinzufügen (z.B. Square-1).
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit speedcube.de und bin eher gegen einen Führungswechsel, falls nochmal jemand auf die Idee kommt.

MfG Felck
[Bild: signatur_image.php?name=Felix%20Eckardt&...=2&motiv=1]
OLL: full (war vielleicht mal so)
PLL: full
#29
Als erstes Daumen hoch für Felk der es gut macht.Ob ich ein Führungswechsel will kan ich jetzt noch nicht sagen.Dafür müsste ich erst einmal wissen wer diese Person ist.Wenn Felk aufhört finde ich es besser die Führung an jemanden abzugeben, wie das Forum aufzugeben.
#30
Er hat doch schon längst gesagt das er Marti meinte.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste