Umfrage: Soll Speedcube.de die Führung wechseln?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
37.04%
10 37.04%
Nein
62.96%
17 62.96%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Führungswechsel Speedcube.de
#11
also ich finde ja das ein ''neuer'' nicht nötig denn wie jascha auch schon gesagt hat finde ich das man kein neues design bruacht und das ocs funktioniert auch super , ich wüsste außerdem nicht was mit neuen features gemeint ist
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
#12
Also ich finde, das hängt stark von der Person ab.
Vom Design und der Strukturierung finde ich die Seite sehr gut.
Einige Änderungen in den Reviews etc. wären ganz gut, sind aber nicht dringend nötig. Deine Führung hat mir eig. sehr gut gefallen.
Das OCS finde ich wie es jetzt ist eig. auch nicht schlecht, etwas heller evtl, aber sonst ist es eig sehr gut.

Edit: Wir haben (Nudel und ich) grade mit dem Anwärter im OCS geschrieben, er ist sehr kompetent und nett, ich wäre mit ihm als neuen Admin einverstanden Wink
#13
Ich denke, dass man vielleicht eine neue Umfrage starten sollte. Ich finde sie so jetzt nicht wirklich sehr repräsentativ.

Man sollte noch andere Meinungen hören und dann ggf. die Umfrage neu starten. Erst diskutieren, damit alle ein gutes Meinungsbild haben, dann abstimmen. Das ist meine Meinung, ich kann hierzu aber noch nicht viel sagen, da ich noch sehr neu im Forum bin.

Ich denke dass dann die Umfrage repräsentativer ist, da viele ja Felk eben sehr nett finden, aber die neue Person eben nicht kennen. Ich würd die Umfrage erstmal schließen, wie gesagt, und dann später noch mal eine neue Umfrage starten. Ich denke, dass viele, die abgestimmt haben, wohl noch kein klares Meinungsbild haben.

Und ich würde auch erstmal den neuen hören, sowie Felks Meinung. Ist ja schließlich fast komplett seine Arbeit.

#14
Also ich will wissen wer das ist sonst möchte ich nicht das du abtritts, der jenige sollte sich schon mal vorstellen, man vertraut seine 5mrd euro ja auch nicht einfach dem nächsten penner an in der hoffung er gibt sie nicht aus!
#15
"Mischa" ist im OCS online
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#16
Es ist Marti. Und er hat mich damit genervt, dass er das Forum unbedingt übernehmen will. Dann hat mich auch mal interessiert, wieviele Leute denn mit meiner Arbeit nichtmehr zufrieden sind und wo ich mir vllt. mal Mühe geben sollte. Außerdem konnte ich Marti mit der Umfrage endlich mitteilen, dass kein Wechsel stattfindet...
Sorry wegen der ganzen Verwirrung. Marti bekommt unser Forum nicht und nervt jetzt hoffentlich auch nichtmehr.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#17
Ich habe mich verwähltBlush
Du musst eine stimme weniger für ja und eine mehr für nein nehmen.
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
#18
Siehe Felks post


Kann geclosed werden, denk ich mal.
#19
das ist ja mal ein ding gewesen!.....also hätte ich jetzt nciht gedacht, aber wenn du marti damit vom hals hast.....
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
#20
@Felk: du hättest vielleicht ein wenig mehr warten sollen, bis du die Frage auflöst. bis jetzt kamen ja nur kritiken an dem Führungswechsel und keine verbesserungsvorschläge. aber mal ne frage:
wie kommt Marti auf die Idee, die Leitung von speedcube.de zu übernehmen? der hat doch überhaupt nichts mit cubing zu tun.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste