Umfrage: Soll Speedcube.de die Führung wechseln?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
37.04%
10 37.04%
Nein
62.96%
17 62.96%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Führungswechsel Speedcube.de
#1
Hallo liebe Community,

aufgrund der Tatsache, dass ich Speedcube.de wahrhaftig nicht weitertreibe, haben ich das Angebot bekommen, die Führung abzugeben.
Das heißt, dass jemand völlig anderes hier Administrator werden würde und auch ein paar Sachen ändern würde.

Derjenige hat bis jetzt folgendes versprochen:
1.) neue userfreundliche Designs für die Website, das Online Cubing System und das Forum in einheitlichem Stil
-> heller, farbiger
-> ein Grafiker wird engagiert
2.) Die OCS Software überarbeiten
-> ggf. neu programmieren und strukturieren
-> mehr Features, Stabilität und Performance
3.) Besseres Durchgreifen im Forum
-> Neue Moderatoren kommen dazu
-> Alte Moderatoren müssen nicht unbedingt gehen
-> neue Regeln
4.) Homepage erweitern
-> Mehr Inhalte
-> Tutorials verbessern
-> Über die Website mit weiteren Personen diskutieren und Verbessern
-> Cubikon Partnerschaft anstreben


Nun seid ihr dran: Stimmt an der Umfrage ab!
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#2
Die fuer mich wichtigste Information waer ja, wer es ist. Macht schon nen Unterschied ob Floppy oder Jannik.
#3
Ich will ja wissen, wie ihr zu der Idee steht, nicht zu der Person.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#4
Versprechen kann man viel, aber ob es auch gemacht wird..

Voted 4 Nein !
#5
(16.05.2011, 21:03)Stefan schrieb: Die fuer mich wichtigste Information waer ja, wer es ist. Macht schon nen Unterschied ob Floppy oder Jannik.

#2

...@felk: ob ja oder nein hängt stark von der neuen "Führung" ab Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
#6
Dagegen.
Das Forum wäre dann nicht mehr dasselbe. Und mehr sag ich jetzt erst dazu nicht.
Und nein, damit bin nicht ich gemeint.
#7
na bevor das forum stirbt, ist ein wechsel an der spitze sicherlich die bessere alternative.
aber ich stimme den anderen zu - versprechungen kurz vor entscheidenden wahlen hört man ja regelmäßig an allen ecken.

außerdem würde auch ich gern wissen, wer der/diejenige ist oder zumindest welchen hintergrund er/sie hat, welchen bezug zum speedcuben, zu diesem forum, zu foren allgemein, zum speedcubers-forum... ansonsten funktioniert hier ja alles momentan auch so ganz gut, ohne dass felk aktiv ins geschehen eingreift :-)
#8
(16.05.2011, 21:00)Felk schrieb: aufgrund der Tatsache, dass ich Speedcube.de wahrhaftig nicht weitertreibe, haben ich das Angebot bekommen, die Führung abzugeben.
Das heißt, dass jemand völlig anderes hier Administrator werden würde und auch ein paar Sachen ändern würde.
gut, eig. eine ganz gute Idee, bleibst du dann weiterhin Admin oder verabschiedest du dich ganz davon?

Zitat:1.) neue userfreundliche Designs für die Website, das Online Cubing System und das Forum in einheitlichem Stil
-> heller, farbiger

Ich weiß ja nicht wie es den andern geht, aber ich hab noch das alte design drauf und finde das eigentlich auch völlig genügend in diesen Punkten.

Zitat:2.) Die OCS Software überarbeiten
...
-> mehr Features, Stabilität und Performance
auch hier die Frage: braucht mann das wirklich? Stabilität und Performance kann ich ja noch verstehen, aber ich bin mit den Features überaus zufrieden, mehr muss nicht sein.

Zitat:3.) Besseres Durchgreifen im Forum
-> Neue Moderatoren kommen dazu
-> Alte Moderatoren müssen nicht unbedingt gehen
-> neue Regeln
Also ich finde das Durchgreifen hier eigentlich ok. So werden z.B. Anfänger nur auf ihre Fehler Aufmerksam gemacht und nicht gleich angeschnauzt; die Moderatoren wie z.B. Floppy finden, wie ich glaube, immer recht gut den Mittelweg...
Achja, sind die neuen Moderatoren alle von diesem "jemand", oder wird die neue Moderatorenstelle unter allen Usern hier verliehen?

Zitat:-> Mehr Inhalte
-> Tutorials verbessern
-> Über die Website mit weiteren Personen diskutieren und Verbessern
-> Cubikon Partnerschaft anstreben
so, das hört sich ja schon besser an, die Seite könnte ruhig mal ein wenig mehr Inhalt bekommen (keine Kritik an Felk, er hat das alles schon super gemacht!).


Nur mal meine Meinung
Ich stimme lieber mal noch nicht ab und hoffe auf weitere Infos ;D
Ich bin eine Signatur (Click to View)
#9
Eigentlich finde ih das du diese Seite ganz gut leitest! Wenn du kein Zeit/Lust mehr hast bleibt es natürlich dir selbst überlassen. Wäre aber dafür das du diese Seite weiter leites!
MCuber
#10
Wieso er aufhört wird uns wohl verschlossen bleiben. Ich fand es bis jetzt super wie du sie geleitet hast, hat Spaß gemacht hier vorbeizuschauen. Das einzige was ich evtl noch "Vorschlagen" würde wäre halt die Vereinigung mit Speedcubers. ( Das wird aber schon diskutiert mit dir oder?)
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste