Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Cube 5 Verschiedene Mods
#1
Hi,

ich hab eben dieses Video gesehen:



Was haltet ihr davon?! Ich find sein Englich sehr schlecht aber man kanns noch verstehen...

MeMyselfAndPi's V-5 Mod ist gut, aber ich weiß nicht ob ich DIESEN Mod noch machen soll... Will meinen einzigen V5 nicht demolieren.

Also was haltet ihr davon?

Schonmal danke für die Antworten im Voraus Tongue
Zitieren
#2
Hier auf Deutsch.


Ich empfehle die Mods für V Cubes jedem, weil man sieht wie schlecht die gehen und etc. Auch wen du nur einen hast großartig kaputt kann da nix gehen ;D

P.S. Dieses Thema gehört in der Hardwar-Bereich.
F2l intuitiv
OLL 53/57
PLL 21/21 FULL


PB 22.99 sec
AVG 3/5=28.92 sec
Zitieren
#3
Nene ich dachte das wär bei ihm Extended Mod und er macht auch was anderes... Sehe ich da was falsch? Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege!
Zitieren
#4
OK Ich hab den Mod jetzt getestet, und jo, der ist viel besser danach, Äußere Ebenen total smooth, lockt auch bisschen weniger... Aber Pops sind gleich geblieben. Ich find den Mod eigentlich "testenswert".
Zitieren
#5
Ich hab da so meine Bedenken im moment Smile Beim MeMyselfAndPi Mod den ich gemacht habe ist das klicken 100%ig weg also weiß nicht was du falsch gemacht hast.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#6
Der von MeMyselfAndPi Mod ist da um das Klicken der äußeren Ebene zu entfernen, aber gibt es noch einen Mod um das Klicken der inneren Ebene zu entfernen? Gibt es für den V5 noch mehr Mods?
F2l intuitiv
OLL 53/57
PLL 21/21 FULL


PB 22.99 sec
AVG 3/5=28.92 sec
Zitieren
#7
@ShiZaeM:
Es ist halt fast 100% weg, aber ich denke, dass dieser Mod schon was in sich hat. Mein Cube ist nur smoother geworden, nicht looser. Ich hoffe mal dass er ein Video uppt in dem er beide vergleicht, weil ich ja selbst keinen Youtube-Kanal haben darf -.-
Nach dem MMaP Mod klickt die äußere Ebene noch ein bisschen. Also hab ich wieder V-Cube 5 Mod eingegeben, dann kam das hier. Ich werd noch den 6er nach MMaP und diesem Typen hier modden, ich hoffe, dass das Ergebnis gut ist.

@TheMrXCuber:
Ja ich denke schon aber hat wohl noch keiner rausgefunden.
Zitieren
#8
So. Speedcuber11 war wieder mal Jannik/ct5010.
Ändert nix an der Qualität seines Threads. Weiter offen für Diskussionen.
Zitieren
#9
(16.05.2011, 10:19)speedcuber11 schrieb: Ich find sein Englich sehr schlecht


schon lustig was leute über sich selbst schreiben...
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste