Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Typ W
#1
ersma hi,

Ich habe mir ein speedcube typ w gekauft auf ebay(cubikon).

es ist heute angekommen und der cube sieht echt anders aus -.-

1. als ich diese tüte aus pape aufgemacht hatte ^^ war erstmal so ein plastikbezug über den cube und drüber steht made in china. so wie die in 1euro laden und so o.O!

Habe den cube rausgeholt und ja die ebenen drehen sich leicht aber
man hört die federn derbe wenn ich einmal die seite von der weisen seite drehe ist es so als ob ich eine feder gegen eine wand ramme

und ich habe ja viele reviews gesehen über den typ w (youtube) und so....
da istr mir aufgefallen das bei meinem cube so ein chinesisches zeichen auf den weisen mittelstein ist -.- .
könnt ihr mir helfen pls ? HuhHuhHuh

(wusste net in welchen forum das gehört ich bitte euch um hilfe xDD)
Zitieren
#2
1. bitte threadtitel anpassen, das passende forum wäre hier Hardware
2. zum Thema: mach mal ein foto davon, so ist das ein bisschen schwer einzuordnen
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#3
kann ich net habe kabel verloren für handy Sad(
Zitieren
#4
Ich verschieb mal und pass den Titel an...
Zitieren
#5
Hm. Kannst du mal den Auktionslink posten? Dann wird dir geholfen ;D.
Hat der Cube Sticker oder sind die sozusagen "aufgedruckt" ?
Zitieren
#6
(20.05.2011, 13:46)haio schrieb: und ich habe ja viele reviews gesehen über den typ w (youtube) und so....
da istr mir aufgefallen das bei meinem cube so ein chinesisches zeichen auf den weisen mittelstein ist -.- .

Der Typ W ist bei mir ohne Zeichen auf dem weissen Mittelstein, da hast du also nichts falsches erhalten (zumindest vielleicht^^)

Diese Federgeräusche... Hast du vllt irgendwas an den Federn verstellt oder sowas? Ein auktionslink wäre wirklich sehr hilfreich Wink

btw. Ich glaube der Typ W ist immer so verpackt, er ist ja auch nicht gerade der teuerste Cube.
[Bild: img.php?id=2012MART01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Jegliche Tippfehler sind absichtilich in diesem Text vorhanden, da er sonst zu langweilig werden würde!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste