Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tag aus der schweiz
#1
Hi mein name ist Moses Germann,
komme aus der Schweiz, habe so im Februar 2011 mit einem uralten Rubiks Cube angefangen.. mit dem hab Ich dann ne pb von 1:05 hingekriegt. Bestellt hab Ich dann nen LingYung, bisschen später AV und dann einen GuHong.. bin nun knapp sub 30 und blindsolve am lernen.. 4x4 und 2x2 auch schon angeschaut, aber hat mich nicht so angemacht wie der 3x3 Big Grin

[Bild: img.php?id=2012GERM01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]


avg: ± 14.00

ll-skip: 7.89
oll skip: 9.01
pb unlucky: 10.08
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen hier im Forum und bald wirst du dann schon sub 30 bleiben!Big Grin
Meine Rekorde (Click to View)
[Bild: getstate.php?n=Rubikscuber]
Zitieren
#3
hab gerade eben 72 solves gemacht ^^avg 28.90 pb 19.77 erste sub 20 zeit JAAAAAA !! Big Grin

und danke fürs wilkommen Smile

[Bild: img.php?id=2012GERM01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]


avg: ± 14.00

ll-skip: 7.89
oll skip: 9.01
pb unlucky: 10.08
Zitieren
#4
Willkommen Smile.
Ich wünsch dir viel Spass hier. Deine Zeiten werden bestimmt noch besser ^^.
Bei Fragen kannst du ja fragen Wink.
Zitieren
#5
Willkommen im Forum!Wink
Welcher ist denn dein maincube?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix%20Eckardt&...=2&motiv=1]
OLL: full (war vielleicht mal so)
PLL: full
Zitieren
#6
grüezi!
viel Spass hier im Forum! deine Zeiten sind ja schon nicht schlecht. Welche blindfold Methode schaust du dir denn an?

PS: ich will endlich eine Competition in der Schwiiz! dann könnte ich vielleicht auch mal hin :S
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
#7
willkommen im forum!
wieder ein neuer schweizer - dann wird's ja mal zeit, dass bei euch ne comp organisiert wird :-)
als schweizer hast du's es ziemlich leicht, unter die top-20 cuber deiner nation zu kommen.
Zitieren
#8
Danke für die vielen Willkommensgrüsse Big Grin
@Felk:
also Ich hab mich seeehr mit dem Lingyun angefreundet.. jedoch hat er ab und zu bei mir gepoppt.. so 1x pro 100 solves. seit freitag hab Ich den GuHong und der hat noch nie gepoppt darum bin Ich jetzt stark mit dem dran. auch der av gefällt mir sehr jedoch konnte Ich mich noch zu wenig mit dem auseinandersetzen. Big Grin

@Jot:
Bin gerade bei old pochmann dran. ausser du kannst mir noch ne bessere empfehlen Big Grin ?

@Lord:
Ja Ich hoffe auch stark bei den besten der Schweiz mitmischen zu können. Big Grin

[Bild: img.php?id=2012GERM01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]


avg: ± 14.00

ll-skip: 7.89
oll skip: 9.01
pb unlucky: 10.08
Zitieren
#9
Old Pochmann ist auch die ich gelernt habe Tongue Ja vor allem, weil ich Luxemburger bin! Da komm ich sicher unter top 5. Da erst 2 Stück auf einer Comp waren hehe
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
#10
Willkommen im Forum Smile ...und freu dich auf deinen ersten Blindsolve! Habe mich über keinen Solve so sehr gefreut, wie über meinen ersten.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste