Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein 4x4 ist zu locker
#1
Hi

ich habe seit gestern einen Rubiks Revange
lösen kann ich ihn auch nur das problem ist das die Steine zu locker sind.
Beim lösen springen mir öfters mal Kanten- oder Ecksteine raus.
Was kann ich dagegen tun?
Zitieren
#2
joa revenge sind allgemein i-wie locker, aba wenn du mal 2 kanten steine rausnimmst und guckst muss i-wo eine schraube sein und die musst du dann einfach ein bisschen fester ziehen
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#3
alles klar
danke=)
Zitieren
#4
hi mein 4x4 cube war am anfang zimlich fest (is von rubik) dan habe ich ihn mit silikonspray besprüht und jetzt fällt er ziemlich liecht auseinander (die schrauben gehn net mehr ferter)^^.
Zitieren
#5
(14.11.2009, 09:06)craicy schrieb: hi mein 4x4 cube war am anfang zimlich fest (is von rubik) dan habe ich ihn mit silikonspray besprüht und jetzt fällt er ziemlich liecht auseinander (die schrauben gehn net mehr ferter)^^.

Das kannst du ganz einfach lösen.

Du nimmst den ganzen cube auseinander.
Schraubst alle schrauben raus.
Sägst vorne 1mm ab.
Normal könntest du ihr dann fester ziehen.
Wenn nciht frag mal einen in deiner FAmilie der dir helfen kann und was von technik versteht.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#6
danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste