Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder ein Spam-Bot-Thread !
#1
Inhalt gesperrt.
Zitieren
#2
so langsam nervts...
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#3
wieso wird der nicht gesperrt? ich mein ist ja der 3. thread schon
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#4
wahrscheinlich noch kein mod on
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#5
Weil nicht jeder den Luxus hat um 14 Uhr schon Schule aus zu haben.
Ich versuch ja alles zu löschen, was eben so was, wie das hier ist, aber ich bin ja net dauer-on.
Und ich werd das hier mal als Aufruf nutzen. Immer wenn so ein Thread wie dieser hier erscheint, werden die Beiträge gemeldet. Find ich super.
Aber. Mir scheint es, als würde hier sonst nichts anderes meldenswert sein. Und dem stimme ich nicht zu. Wenn ihr einen Post also sinnlos, beleidigend whatever findet, dürft ihr den kleinen roten Button benutzen, denn dafür ist er da. Dankeschön
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste