Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vorstellung indieohren
#11
Also ich kann 21 pll's und o'll mach ich 2-look. Was heißt denn gelubed? Geölt ist er. Stoppe meine Zeiten mal mit dem Timer auf speedcube.de mal mit dem Handy Big Grin.

Gruß

Zitieren
#12
Gelubt bedeutet geölt. Aber noch zur anderen Frage: Wie is jetzt dein avg. 3/5 ?
Zitieren
#13
Also avg. 3 und avg. 5? hab gerade 5 mal gemacht da war mein avg. 44 und bei den ersten dreien davon ist er bei ca. 45,6. meine vierte zeit war allerdings 33,77 (bisher meine beste). oder was heißt avg 3/5?
Zitieren
#14
3/5 bedeutet dass du 5 mal den Würfel löst und die beste und die schlechteste Zeit streichst. Aus den anderen 3 errechnest du deinen Durchschitt. Das ist ein 3/5.
Meine Rekorde (Click to View)
[Bild: getstate.php?n=Rubikscuber]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste