Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
36.26 avg ER 4x4
#1



Damit wurde Sebastian auch dieser Titel weggenommen...
Zitieren
#2
Warum trägt auch er einen Gehörschutz? Ist es dort wirklich so laut?

Und schlußendlich noch: Gratulation!
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#3
Auf Competitions kann es doch echt laut sein, und es soll dazu dienen das die Geräusche ihn nicht ablenken.
Zitieren
#4
Wer isn der?
Zitieren
#5
Giovanni Contardi...
Zitieren
#6
Der mim neuen 3x3 Rekord!! Gratulation!!!
Zitieren
#7
(11.05.2011, 15:34)MCuber schrieb: Wer isn der?

(11.05.2011, 15:39)MCuber schrieb: Der mim neuen 3x3 Rekord!! Gratulation!!!

Diese zwei Beiträge hättest du dir sparen können Wink. Da sieht man, dass du dir manche Threads einfach nicht genau durchliest.
Schau mal hier :
(09.05.2011, 20:33)MCuber schrieb: Den Namen hab ich vorher noch nie gehört. Trotzdem is der cool.
Zitieren
#8
Sebastin Weyer hatte auch einen Gehörschutz auf.
Und da sieht man wieder einmal wie Rekorde kommen und gehen ;-)
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste