Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAZ - Die neuen WR´s
#21
Also langsam wird ziemlich langweilig..
Er kriegt so viele Rekorde, bricht sie wieder, und dann nochmal..
So gut wie jeder weiß, dass er auch noch eine sub6 auf die Reihe kriegt, aber das hat doch schon jeder von ihm in einem Video gesehen.
Zitieren
#22
(08.05.2011, 11:24)Jot schrieb: Ein Rekord nach dem anderen, unglaublich. Aber der macht wahrscheinlich nichts anderes in seiner Freizeit. Würde mich mal interessieren, ob er auch Geld durch Sponsoren usw verdient. Wäre doch was: Professioneller Speedcuber Wink

Also er macht auf jedenfall Werbung mit Lubix Smile. Ob das nun beabsichtigt oder nicht sei dahingestellt, aber Lubix wird bestimmt davon profitieren.
Find ich aber nicht schlimm.
Und was bitte ist daran so schlimm, wenn er sich wieder verbessert.
Die ganzen Cuber, die das sagen, sind doch teilweise nur neidisch. Es wird immer besser und schneller gehen und auch in Zukunft wird es garantiert einen besseren als Feliks geben. Und ich freu mich garantiert, wenn er es schafft sub 6 hinzubekommen (fullstep und nonlucky wohlgemerkt Big Grin). Das ist doch immer wieder ein Ereignis !
Zitieren
#23
Er muss doch schon reich sein, wenn er immer jede Woche eine Comp gewinnt und 1500€ (oder was auch immer für ne Währumg) kriegt.
Sein "Gehalt" ist doch schon bestimmz höher als dessen seiner Familie...
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#24
Nope. Also dein Lebensunterhalt kannste net damit verdienen auf der Welt umherzureisen und Comps zu gewinnen.
So hoch sind die Preise wohl doch net Big Grin.
Zitieren
#25
Dann muss ich wohl später einen nebenJob annehmen. Vllt. werde ich ja Cubebauer.
Ich stell mir es grad vor TongueBig Grin

Jedenfalls... so gut wie er werde ich wohl niemals Undecided
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#26
Bei manchem kriegen die Sieger auch einfach "nur" einen Cube anstatt Geld Smile
B2T: Ich denke er wird sich verbessern, genauso wie es einen geben wird der besser sein wird als Feliks. Alles eine Frage der Zeit.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#27
jaja der Feliks Smile
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#28
Das mit dem aufstehen um 6:24 klappt ja ;D
F2l intuitiv
OLL 53/57
PLL 21/21 FULL


PB 22.99 sec
AVG 3/5=28.92 sec
Zitieren
#29
Mann mann mann... Heart Faz! Smile ...am geilsten finde ich den Sub15 OH Solve, bei dem ihm der Cube sogar noch runtergefallen ist Big Grin
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#30
Wieviel wär das wohl geworden wen der nicht runtergefallen wäre....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste