Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAZ - Die neuen WR´s
#11
Einfach nur Klasse!!!

Nicht mehr lange dann hat er eine NL sub5 Zeit!
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#12
wow, kaum ist man ein tag nicht on und schon wieder hat faz zugeschlagen,
einfach nur wahnsinn, was der kerl zustande bringt!
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#13
Der Junge ist Hammer.
Tut mir Leid Sebastian :O
Aber naja Wecker wird jetzt auf 6:24 gestellt ;D
F2l intuitiv
OLL 53/57
PLL 21/21 FULL


PB 22.99 sec
AVG 3/5=28.92 sec
Zitieren
#14
wobei ich jetzt merke, dass er sich garnichtmehr so richtig über seine wr's freut.
klar: er lächelt, aber weder schreit er "yes" noch zeigt er seine freude richtig.

PS: Das mit wecker auf 6.24 stellen würde sogar klappen, da ich sowieso um 6.30 aufstehen muss Smile
Zitieren
#15
(07.05.2011, 21:30)thefafer1 schrieb: wobei ich jetzt merke, dass er sich garnichtmehr so richtig über seine wr's freut.
klar: er lächelt, aber weder schreit er "yes" noch zeigt er seine freude richtig.

PS: Das mit wecker auf 6.24 stellen würde sogar klappen, da ich sowieso um 6.30 aufstehen muss Smile

Naja ihm wurde es auch schon langweilig seine eigenen WR's zu brechen. Und jetzt werde ich zur Schule immer um 6.24 aufstehen.
P.S. Der Beitrag wurde 22:36 geschrieben und schaut euch die Uhrzeit vom Post an. Kleiner Bug
F2l intuitiv
OLL 53/57
PLL 21/21 FULL


PB 22.99 sec
AVG 3/5=28.92 sec
Zitieren
#16
(07.05.2011, 21:36)TheMrXCuber schrieb: P.S. Der Beitrag wurde 22:36 geschrieben und schaut euch die Uhrzeit vom Post an. Kleiner Bug

nix bug, die zeit in deinem post bezieht sich auf die uhrzeit des von dir zitierten posts. und die muss ja zwangsläufig vor deinem post liegen oder?

grats an faz, großartige zeiten :-)
Zitieren
#17
ich glaub er meint dass das Forum in der zeit immer 2h zurück liegt, was durchaus schon seit einigen wochen der fall ist... ich glaub felk hat bei der zeitumstellung die uhr nicht vor, sondern nach gestellt Tongue
(der beitrag wurde um 0:19 geschrieben und um 0:21 editiert, nach meiner uhr zumindest Tongue)
aber mal back2topic^^
ich find an dem oh of 5 ist die these wiederlegt, feliks sei der einzigste mensch der auf comps nicht aufgeregt ist... da zittert er meistens schon krass rum...
voll heftig als ihm der cube runterfällt und er trotzdem sub15 hat Tongue
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#18
Ihr müsst lediglich eure Zeitzone richtig einstellen, bei mir stimmen die Zeiten.

Um noch was zum Topic zu sagen:
Die Zeiten sind natürlich abartig Big Grin
Zitieren
#19
So lange wie der braucht, um den ganzen Würfel zu lösen, brauche ich, um zu erkennen und zu glauben, dass ich tatsächlich einen PLL-Skip vor mir habe.

Und übrigens: Um sich richtig und wahrhaftig zu freuen, muss man ja nicht unbedingt in der Gegend rumschreien, sich jedem in die Arme werfen und fünfzehn Mal um den Tisch rennen! Ein sympathischer Kerl - den würd ich glatt adoptieren Smile
Zitieren
#20
Ein Rekord nach dem anderen, unglaublich. Aber der macht wahrscheinlich nichts anderes in seiner Freizeit. Würde mich mal interessieren, ob er auch Geld durch Sponsoren usw verdient. Wäre doch was: Professioneller Speedcuber Wink
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste