Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V Cube 5
#11
Bumbs sind die kleinen hubbel. Die Ecken haben am dickeren Ende ( Ja, die andere Seite wo keine Sticker sind) hubbel die das klicken verursachen. Dadurch ist es da auch nicht rund sonder eckig Tongue
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#12
http://www.youtube.com/watch?v=iqL1jigWK...ideo_title

zudem bedenke ich, dass 100 solves ausreichen um einen guten 5er in der hand zu haben ^^

eher 250+
Zitieren
#13
(07.05.2011, 09:22)Björn schrieb: zudem bedenke ich, dass 100 solves ausreichen um einen guten 5er in der hand zu haben ^^

eher 250+

Du meinst wohl das 100 Solves nicht ausreichen, sondern 250+.
Zitieren
#14
Auf jedenfall mal das Video von Björn ansehen und das auch versuchen. dann wird er wirklich viel besser gehen. und viel falsch machen kann mann auch nicht.
Zitieren
#15
ja, sry hatte mich vertan ^^
Zitieren
#16
(05.05.2011, 18:14)speedsolver schrieb: OK weisst du zufällig einen QJ 4x4x4 normal sized mod für mehr CCHuhHuh
Bau deinen Cube erstmal auseinaner (dreh eine Ebene um 45° und hebel eine Kante raus, dreh den Cube paar mal, dann hast du einen Haufen aus Cubeeinzelteilen). Dann kannst du sehen, wie die beweglichen Mittelstücke in ihren Schienen gleiten können. da sind dann diese Verankerungen. Pro einer Seite, wo die Centers sind, gibt es immer eine eingeschnittene Stelle, wo du die Centers rausnehmen kannst; die nennen wir Mal Teil A. Teil A verschonst du vom Mod. Denn die anderen uneingeschnitten restlichen drei Stellen schleifst du leicht an, sodass sie etwas runder werden (nicht zu viel, sonst können die Centers poppen und dein CUbe ist im Eimer).
Dann reinigst du deinen Cube noch, da Staub dran sein könnte.
Dann baust du den Cube sieder zusammen und löst ihn vllt. 20 Mal (mal mehr, mal weniger). Dann solltest du mehr Cornercutting in den inneren Ebenen erreichen.
Danke für's Durchlesen Big Grin
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#17
Danke für den tipp beim 4x4ExclamationExclamationBig GrinBig Grin
Eine Edge für alle Corners und eine Corner für alle Edges!!


Big GrinSpeedsolverBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste